Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2020 17:41
Hallo ich bekommen bei meiner Frau welche eine meiner Partnerkarten nutzt, die Option zur Vertragsverlängerung angezeigt. Möchte ich diese nutzen werde ich auf eine Anmeldeseite geleitet, auf welcher ich mich mit der Rufnummer meiner Frau nicht anmelden kann. Fehler: Sie nutzt eine Partnerkarte und nur der Verwalter(Hauptkarte) kann dies verwalten. Logge ich mich aber mit der Nummer der Hauptkarte ein, bekomme ich die Meldung, dass eine Verlängerung nicht möglich ist und ich die Hotline anrufen soll.
Kein Problem nur bekomme ich an dieser die Onlinevorteile nicht.
Kann jemand helfen?
am 16.09.2020 23:54
Hallo @E1sha11980!
Richtig, die Partnerkarte kann man online nicht verlängern. Allerdings gibt es für die Partnerkarte auch keine Onlinevorteile. Oder wolltest Du in einen eigenständigen Tarif wechseln?
Viele Grüße
Lalapanzi