- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.09.2020 16:48
Kann ich DataPush für mehrere Tage auf einmal buchen?
Wie schnell ist die Datenübertragung? Reicht das für TV-Empfang auf Tablet?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.09.2020 18:25
@Kratschi schrieb:
Nein. Immer nur für den aktuellen Tag.
@Kratschi schrieb:
Wie schnell ist die Datenübertragung?
Hängt prinzipiell vom Standort ab, also insbesondere von der Netzverfügbarkeit, dem Netzausbau und der Netzauslastung (durch andere Kunden). Es hängt aber auch vom Endgerät ab, welche Geschwindigkeiten dieses unterstützt (z.B. kann ein alter UMTS-Stick, der kein LTE unterstützt, eben kein LTE-Netz nutzen und profitiert damit auch nicht von den höheren Bandbreiten; gleiches gilt für LTE-Sticks und mobile Router der ersten Generation - diese unterstützen keine so hohen Geschwindigkeiten wie aktuelle Geräte).
@Kratschi schrieb:
Reicht das für TV-Empfang auf Tablet?
Kann so pauschal nicht beantwortet werden.
Denn in Abhängigkeit von der erzielbaren Bandbreite würde sich die Qualität einstellen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.09.2020 18:25
@Kratschi schrieb:
Nein. Immer nur für den aktuellen Tag.
@Kratschi schrieb:
Wie schnell ist die Datenübertragung?
Hängt prinzipiell vom Standort ab, also insbesondere von der Netzverfügbarkeit, dem Netzausbau und der Netzauslastung (durch andere Kunden). Es hängt aber auch vom Endgerät ab, welche Geschwindigkeiten dieses unterstützt (z.B. kann ein alter UMTS-Stick, der kein LTE unterstützt, eben kein LTE-Netz nutzen und profitiert damit auch nicht von den höheren Bandbreiten; gleiches gilt für LTE-Sticks und mobile Router der ersten Generation - diese unterstützen keine so hohen Geschwindigkeiten wie aktuelle Geräte).
@Kratschi schrieb:
Reicht das für TV-Empfang auf Tablet?
Kann so pauschal nicht beantwortet werden.
Denn in Abhängigkeit von der erzielbaren Bandbreite würde sich die Qualität einstellen.