Frage
Antwort
Lösung
am 23.12.2022 10:27
Hallo zusammen,
ich habe den DataGo M Tarif und würde gerne über die Vodafone App die DataPush - Option buchen (24 Std. unbegrenztes Datenvolumen).
Sie ist aber unter Optionen nicht zufinden, nirgendwo. Die telefonische Kundenberatung wusste auch nicht, woran das liegt.
Herzlichen Dank, falls jemand die Lösung kennt!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.12.2022 11:29
Hallo WilliK,
nutzt Du die aktuellste Version der Mein Vodafone App?
Ggf. würd ich sie mal vollständig entfernen und neuinstallieren.
Die Option sollte unter Mein Vertrag / Optionen / Highspeed angezeigt werden.
Wenn das nicht der Fall ist , kann sie über die Kundenbetreuung natürlich jederzeit gebucht werden. Geht die Option grundsätzlich nicht, kann daraus sicherlich auch eine technische Reklamation für die Kollegen der Technik geschrieben werden.
Ggf. ist für die Rufnummer ja das Nachbuchen kostenpflichtiger Dienste gesperrt & daher nicht selbst buchbar. Dann müsste die Sperre da entfernt werden.
VG,
Andre ^and
am 24.12.2022 11:29
Hallo WilliK,
nutzt Du die aktuellste Version der Mein Vodafone App?
Ggf. würd ich sie mal vollständig entfernen und neuinstallieren.
Die Option sollte unter Mein Vertrag / Optionen / Highspeed angezeigt werden.
Wenn das nicht der Fall ist , kann sie über die Kundenbetreuung natürlich jederzeit gebucht werden. Geht die Option grundsätzlich nicht, kann daraus sicherlich auch eine technische Reklamation für die Kollegen der Technik geschrieben werden.
Ggf. ist für die Rufnummer ja das Nachbuchen kostenpflichtiger Dienste gesperrt & daher nicht selbst buchbar. Dann müsste die Sperre da entfernt werden.
VG,
Andre ^and
am 24.12.2022 20:22
Hallo Andre,
das neu Herunterladen hat es gebracht. Danke!!!
Komisch, dass der Kundenservice/Techniker am Telefon das nicht vorgeschlagen hat.
am 25.12.2022 12:06
Manchmal kann es doch so einfach sein 🙂
Freut mich, dass es nun wieder klappt.
Frohe Feiertage !
VG;
Andre