Frage
Antwort
Lösung
am 24.12.2022 18:24
Hallo ihr Lieben,
ich hatte mich für den Mobilfunkvertrag " Mobil Young M - ohne Smartphone" entschieden. Ich rief bei Vodafone an und besprach mit dem Kundenberater die Konditionen, da ich von Vodafone auch DSL beziehe und es daher etwas günstiger wird.
Ein paar Tage später habe ich Post bekommen und erhielt eine Simkarte. Auf den beigefügten Unterlagen stand jedoch nicht der Komi Bonus drauf, weshalb ich bei Vodafone anrief und das Problem schilderte. Der Kundenberater, der das Gespräch annahm versicherte mir, dass ich das Paket mit der Simkarte nicht beachten solle. Während des Gesprächs lief ich zum Briefkasten, und fand ein weiteres Paket von Vodafone mit einer 2. Simkarte. In diesem besagten Paket stimmten alle Konditionen, so wie ich es Tage zuvor auch mit den Mitarbeitern besprochen habe. Nun habe ich aber 2 Abbuchungen auf dem Konto, was natürlich nicht korrekt ist. Ich rief also erneut bei Vofafone an und schilderte den Vorfall. Der Kundenberater sagte mir allen Ernstes "da hätten Sie früher kündigen müssen, die Frist dafür ist jetzt rum, da hätten Sie sich drüber kümmern müssen". Auf meinen zweiten Anruf hin, hab mir eine Dame eine Adresse, zu der ich den Sachverhalt postalisch schicken sollte. Ich bin absolut ratlos und will/kann nicht zwei Verträge zahlen. Ich weiß nicht, was nun passiert und habe Angst, dass ich auf den Kosten aufgrund von Falschen Informationen sitzen bleibe.
Hat jemand einen Rat?
Verzweifelte Grüße
Nick
am 25.12.2022 18:34
Hallo NW95_,
bitte teile Deine persönlichen über diese Kontaktmöglichkeit mit, dann prüfen wir das gern einmal für Dich und finden sicher eine Lösung:).
Viele Grüße und frohe Weihnachten
MonaH