Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2023 11:02
Hallo, ich wollte einen Tarifwechsel von 16 auf 50, wurde aber durch Vodafone am 14.3.23 abgelehnt mit der Begründung Bankprobleme. Habe versucht das zu kläre - habe 9 x über diverse Hotlines dies zu klären - es war keiner zuständig der mit helfen konnte - es ist mehr als traurig. Der Verfasser der Ablehnung konnte nicht gefunden werden - kann anrufen, aber dann werde ich wieder mit der Info - bin nich zuständig - bedient - Wer kann evtl. helfen
am 16.03.2023 12:47
@Falke_01 hier kann dir niemand helfen weil das ein Kunden helfen Kunden Forum ist. Es gibt in deine Vertragsdaten keine Einsicht . Du mußt dich an nachfolgende Kontakte wenden :
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Dort solltest du aber vorzugsweise die Social Media Kanäle nutzen ( Facebook oder Twitter ) Über Whatsapp geht auch. Da hast du aber den virtuellen Tobi zuerst als Ansrechpartner. Den muß man aber teilweise mehrfach bitten das er dich mit einem Kundenbetreueraus der Vertrags und/oder Rechnungsabteilung verbindet.