Sprachkanal deaktivieren
ogstayc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider kann ich wieder nicht auf dem Handy angerufen werden. Daher bitte wieder den Sprachkanal auf meiner OneNumber-Karte, welche im Router steckt deaktivieren. 

 

In der Vergangenheit haben die User nibru oder TinaG dieses Problem schon behoben.

 

Vielen Dank 

 

Viele Grüße 

Mario


Edit: @ogstayc Beitrag ins richtige Board verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@ogstayc 

Wie auch in  den aktuellen Threads zu diesem Anliegen zu finden, ist der Tipp zur Lösung dich schriftlich über Facebook oder Twitter an Vodafone zu wenden. Dort sind auch technische Vodafone Mitarbeiter unterwegs, die dir nach Anforderung deiner Daten diese Telefonie Sperre für die One Number Multisim unkompliziert einrichten können (siehe dazu z.B. die Info hier)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

ja in der Vergangenheit, aber leider ist der Support seit 15.08.2022 hier raus, daher nutze die anderen Kontaktkanäle.

 

LG

oh nein, das ist eine Katastrophe,  die anderen Kanäle haben nie funktioniert, weil die 1st Level Supporter einfach null Kompetenz haben...da gab es schon oft genug hohen Blutdruck....es hat immer nur über diesen Kanal funktioniert....das ist schlimm

@ogstayc 

Wie auch in  den aktuellen Threads zu diesem Anliegen zu finden, ist der Tipp zur Lösung dich schriftlich über Facebook oder Twitter an Vodafone zu wenden. Dort sind auch technische Vodafone Mitarbeiter unterwegs, die dir nach Anforderung deiner Daten diese Telefonie Sperre für die One Number Multisim unkompliziert einrichten können (siehe dazu z.B. die Info hier)

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

ogstayc schrieb:  [...] die anderen Kanäle haben nie funktioniert, weil die 1st Level Supporter einfach null Kompetenz haben  [...]

Schade, dass Du diesen Eindruck so empfunden hast 😞 Denn das soll, unabhängig vom gewählten Kontaktkanal, nicht so sein.

Bin mir aber sicher, dass ( wie von ttwa2011 empfohlen ) Dir auf den Social Media-Kanälen geholfen werden kann. Hast Du es zwischenzeitlich dort mal probiert, @ogstayc ?

Gruß,


Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ogstayc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

mir konnte gestern problemlos über WhatsApp geholfen werden. Bitte diese Servicequalität beibehalten. Das war in Vergangenheit leider nicht so- da stand man oft vor der Kündigung...."Sprachkanal auf der OneNumber-Karte deaktivieren das geht nicht"...so war es schon ein paar Mal per Telefonservice auch bei mehreren Versuchen und verschiedenen SupportMAs..

 

Aber nun scheint es besser zu laufen.

 

Danke 

 

VG

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

ogastayc schrieb: mir konnte gestern problemlos über WhatsApp geholfen werden.

Freut mich zu lesen 🙂 Danke für die Rückinfo und konstruktive Kritik

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!