abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wegen nicht angenommener Zusatzoption keine Kündigung möglich
Rednaxela1
Daten-Fan
Daten-Fan

Es ist einfach unglaublich. 
Im November 22 erhielt ich bei Vodafone eine Zusatzoption, die ich per Mail bestätigen sollte, wenn Interesse da ist. 
Habe ich aber nicht. Werder hatte ich Interesse noch habe ich etwas bestätigt. 
Dann das böse Erwachen. Als ich zum Jahresanfang 01.23 den Anbieter wechseln wollte, weil ich auch schon rechtzeitig gekündigt habe und auch die Bestätigung hatte, ging es nicht. Auf mehrfache Anfrage der Telekom immer wieder die Info, dass dem Wechsel zum 11.24 zugestimmt wurde. 
Zig Telefonate mit beiden Anbietern, zig Versprechen seitens Vodafone, jetzt würde es gehen, mit der Portierungsabteilung mehrfach telefoniert, eine schriftliche Bestätigung, dass die Kündigung zum 31.01.23 gilt. Bis jetzt half alles nichts. Wenn die Telekom anfragt, bekommt sie die Info, der Wechsel kann zum 11.24 stattfinden. 
Eine absolute Frechheit. Zuletzt wusste man nicht, warum das System immer noch den 11.24 rausgibt, obwohl der 31.01.23 bestätigt ist. 
Wieder soll Telekom eine neue Anfrage stellen. Ich glaube echt, es rappelt. 
Für alle Leser, nie ein Angebot per Mail zuschicken lassen, was man bei Bedarf bestätigt oder nicht. Das kommt davon. 
LG so etwas macht richtig Lust auf Vodafone. 

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Rednaxela1 !

 

Hast du mal selbst nachgesehen? Was steht denn aktuell in Mein Vodafone unter Mein Tarif zum aktuellen Vertragsende bzw. Ende der Mindestlaufzeit?

 

Ansonsten:

Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir, falls nötig, zu einer nochmaligen schriflichen statt einer mündlichen Abklärung raten.

Eine sehr gute Möglichkeit dein Anliegen zu klären ist z.B. der Kontakt über Facebook oder Twitter, siehe hier.

 

 

Ich habe von Vodafone ein Schreiben bekommen, dass ich zum 31.01.23 die Kündigung greift. 
Und? Telekom hat mehrfach angefragt, abgelehnt, weil es bis zum 11.24 geht. Und das ist der Stand von heute. 
Bei meinen Verträgen ist die nichtgebuchte Option immer noch gelistet, obwohl sie schon mehrfach gelöscht werden sollte. 

@Rednaxela1 

Beantwortet nicht die oben gestellte Frage:


@ttwa2011  schrieb:

Hast du mal selbst nachgesehen? Was steht denn aktuell in Mein Vodafone unter Mein Tarif zum aktuellen Vertragsende bzw. Ende der Mindestlaufzeit?

 

Hast du es z.B. über Facebook oder Twitter versucht schriftlich zu klären?


@ttwa2011  schrieb:

Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir, falls nötig, zu einer nochmaligen schriflichen statt einer mündlichen Abklärung raten.

Eine sehr gute Möglichkeit dein Anliegen zu klären ist z.B. der Kontakt über Facebook oder Twitter, siehe hier.