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Antwort
Lösung
am 31.01.2023 00:00
Hallo,
leider lehnt Vodafone meine Bestellungen ab.
Ich habe es Online, sowie auch über den Kundenservice versucht.
Ich bin bereits Vodafone Kunde. Mein Vertrag läuft jetzt allerdings aus, sodass ich einen neuen Vertrag abschließen möchte.
Scheinbar hat mich das System ausgesperrt.
Denn Schufa ist alles einwandfrei und positiv, sowie auch bei allen anderen Auskunftsparteien alles in Ordnung. Auch wurden alle Beträge bei Vodafone immer ordentlich und pünktlich bezahlt.
Wäre es möglich, dass ein Mitarbeiter dies einmal für mich prüft?
Oder gibt es noch andere Tipps, die man unternehmen kann?
Vielen Dank für die Mühe!
Grüße
am 31.01.2023 05:14
Warum keine Vertragsverlängerung?
Im Forum werden Einzelanliegen nicht mehr geprüft.
Geht nur noch über den Kundenservice.
Schufa ist nicht die einzige Auskunftsdatei die geprüft wird.