abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthabenauszahlung nach Vertragsbeendigung
Pio3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin zusammen,

 

mein Red 2019 XS ist Mitte Juni ausgelaufen und dann (wie üblich) in eine Callya Karte umgewandelt worden.

 

Aufgrund einer Gutschrift (auf der letzten Rechnung vor Vertragsende war ein Fehler und ich habe eine Gutschrift erhalten) habe ich nun aber ein Guthaben auf der Rechnung, das ich mir gerne auszahlen lassen möchte. 

Gestern kam eine Rechnung mit der Info "Sie haben ein Guthaben, wird mit der nächsten Rechnung verrechnet".

 

Ein Anruf bei der regulären Hotline brachte mich nicht weiter, da die Nummer mittlerweile als Callya Karte geführt wird. An der Callya Hotline war der MA bemüht, hat mir eine Lösung am selben Tag versprochen, sich aber noch nicht gemeldet. Eine Mail an rechnungsfragen@vodafone.com (steht unten auf der Rechnung) wurde automatisch mit dem Hinweis auf den digitalen Assistenten Tobi abgeschmettert, Tobi wiederum möchte sofort telefonieren, verweist mich aber nach der Eingabe der Rufnummer wieder auf die Callya Hotline.

 

Was mache ich nun? 🙂

Gerne würde ich das Guthaben ausgezahlt oder auf den Kabel Internet Vertrag umgebucht bekommen.

 

VG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pio3,

 

danke Dir.

 

Die PN ist angekommen und ich habe sie an den Fachbereich weitergeleitet.

 

Da die Leute vom Fachteam am Wochenende nicht am Start sind, bitte ich Dich um etwas Geduld.

 

Lieben Dank und sonnige Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pio3,

 

oh man.

 

Schick mir dazu bitte eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Einen schönen Abend

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Pio3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Heike,

 

hab dir vor einer Woche die PN mit den benötigten Infos zukommen lassen und keine Antwort erhalten. Wie ist hier nun der Stand? 

 

Danke. 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pio3,

 

danke Dir.

 

Die PN ist angekommen und ich habe sie an den Fachbereich weitergeleitet.

 

Da die Leute vom Fachteam am Wochenende nicht am Start sind, bitte ich Dich um etwas Geduld.

 

Lieben Dank und sonnige Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike,

darf ich mich in dem Thread anschließen?

Fast identische Situation, nur mit Wechsel zu Klarmobil statt zu CallYa.

Finde keine Möglichkeit, die Auszahlung des Guthabens zu beantragen.

Hotline und Chatbot schicken mich im Kreis, werfen mich aus der Leitung oder verweisen mich an Klarmobil, da die alte Nummer dorthin mitgenommen wurde.

Kannst du bitte meine Anfrag auch weiterleiten?

Kundennummer schick ich per PN.

Gruß,

Simon

Thomse78
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! Ich habe das gleiche Problem, wie kann ich eine PN zu meinem Fall schicken? Viele Grüße! Thomas

Hi @Thomse78,

 

gar nicht mehr. Der direkte Kontakt zu VF führt über diese Kontaktkanäle

 

Nutze entweder Facebook, Twitter oder den WhatsApp Chat.