Hallo,ich habe einen Businessanschluss und das Problem, dass ich seit 5 Tagen bereits offline bin und Aufgrund eines "Störers" vll. noch die nächsten 4 Wochen.Dies ist extrem schlecht, da alle Mitarbeiter sich per VPN mit dem Terminalserver hier im B...
Hallo, selbe Problem mit Abo Falle... Habe gerade mal meine Rechnungen angeschaut und festgestellt das ich immer mal wieder Abuchungen von 4pay networks -ehe. DTMS und4pay Networks GmbH -Aspektai erhalten habe.Hab jetzt auch das Mobile Bezahlen für D...
Moin,wenn ich zu meinen Red Tarif eine Zusatzkarte für mein Kind beantrage, kann dieses dann für seine Smartwatch OneNumber nutzen oder ginge das dann nur für meine Nummer/meinen Vertrag? VG Junghexe
Bin neu bei Vodafone. Da mein Handy nicht geeignet ist für esim bekam ich eine einsetzbare sim Karte. Leider aktiviert diese sich nicht und habe kein netz
Hi heute wurde mein gigacube 5g geliefert,alles schön und gut nur die sim karte fehlt !Wird die extra geliefert?
XXXXXX Das ist also die Antwort auf eine private Nachricht , nachdem zwei Tage im Forum auf meine Fragen nicht reagiert wurde..... Vodafone war da schon mal besser. Wirklich. Meine Nachricht wurde scheinbar nicht einmal gelesen. Es ging daru...
Hallo, Ich habe eine neue eSIM-Bestellung aufgegeben und versucht, den Vertrag im Kundenprofil hinzuzufügen, aber es wird eine Fehlermeldung angezeigt. Auch über die MeinVodafone-App ist nichts zu machen. Ich habe sogar schon die erste Rechnung für e...
Ist beim Aktuellen Vodafone Young M Tarif WiFi Calling nicht kostenlos dabei? Kann es nur für 2,99€ im Monat buchen.
Hallo, ich nutze ein Handy mit dem Tarif "Professional M". Laut Preisverzeichnis kostet Mobildaten "Flat" im "Vodafone-Netz" 2 Cent pro Stunde. Real fallen allerdings täglich Kosten von ca. 1 bis 2 Euro an. Diese sind in der Vodafone-App undurchsicht...
Hallo liebe Community,Ich kann meinen Vertrag nicht zu meinen meinVodafone Account hinzufügen. Ich habe ja bereits einen MeinKabel Vertrag. Wenn ich meine Kundennummer und mein Passwort eingebe, erschien nun die Meldung: "Service gesperrt Leider habe...