1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

mobiles zahlen monats / tageslimit?
idy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!!

 

Wie oben schon steht wollte ich mal fragen ob es ein Monats bzw Tageslimit gibt, da ich bisher keine Antwort gefunden habe =).

 

Ich bin mir bewusst, dass man auf 50€ pro digitalen Einkauf einbeschränkt ist, aber wie viel darf man generell täglich / monatlich ausgeben ? Ich habe bei einem Spiel etwas mehr ausgegeben (kann ich mir natürlich leisten.,,.) und jetzt kommt seit 2 Tagen die Nachricht, dass ich nicht mehr bezahlen kann.

 

Gibt es da eine Sperre oder habe ich einfach nur schon ein Limit erreicht?


Vielen dank =D

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Meines Wissens gibt's da kein festes Limit - aber VF-interne Routinen prüfen dort und blockieren Zahlungen, wenn es nach Missbrauch aussieht oder es zu hohe Gesamtsummen annimmt.

 

Es kann sogar sein, dass du von VF die Aufforderung bekommst, die Rechnung vorzeitig zu zahlen, um eine Sicherheitssperre der SIM abzuwenden.

mhmh macht Sinn. Vor ca. nem Jahr hatte ich knapp 1500 als Betrag übers Mobiles zahlen (einfach nicht nachfragen wieso..) daher bin ich ein wenig verwundert dass sie es aufeinmal evtl. gesperrt haben. Weißt du, ob man da irgendwas machen kann?