Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wie bestellt man Gigakombi als Bestandskunde?

Hallo, Habe bei der Hotline amgerufen. Diese hat mir beim Kabeltarif die Gigakombi eingetragen und sagte, ich sollte noch bei der Mobilfunkhotline anrufen, um dort auch die Gigakombi eintragen zu lassen.Die Mobilfunkhotline meinte jetzt aber, das sei...

HarryRhine von Digitalisierer
  • 566 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wie geht es mit den "Pässen" weiter?

Hallo Leute, Auf die Gefahr hin, dass das Thema schon erschöpfend durchgenudelt wurde, stelle ich dennoch mal die Frage, wie es denn mit dem Music-Pass (und den anderen Pässen) weiter geht?Per Gerichtsurteil sollen diese ja - wegen verstoßes gegen di...

Neana von Netzwerkforscher
  • 875 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Eine Rechnung wurde leider zurück gebucht

Moin, ich habe die teuerste Variante der GIGA Cube, 500gb für 75€. Im Monat. Das Problem, der Betrag ist nun einmal zurück gebucht worden und mein Internet wird direkt so Hart gedrosselt, dass man nicht einmal mehr eine Seite bei Google laden kann.So...

Chris0208 von Daten-Fan
  • 813 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Young M contract documents signature

2 days back I activated my 24-month sim tariff contract Young M 25 Gb via customer care call and online purchase. Now that I am able to see my tariff got activated via my Vodafone app, today I received some documents via Deutsche post saying that I n...

Giga 5G+ --> SIM-Karte geeignet?

Hallo zusammen, heute Morgen habe ich über die Mein Vodafone App Giga 5G+ für mein S22 Ultra aktiviert und soeben auch schon die Betätigung per SMS erhalten. Wie kann ich denn herausfinden, ob meine SIMKarte hierfür schon geeignet ist, oder ich ggf. ...

JayDee2212 von Netzwerkforscher
  • 423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes