Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Games-Flat abonniert

Hallo liebes Vodafone-Service-Team,   seit September 2020 wird auf meiner Rechnung regelmäßig eine Games-Flat i.H.v 8,99 €/Monat abgebucht. Auf der Seite vodafone.de kann ich kein Abo finden und abgeschlossen wurde auch keins. Nach sehr lange Recherc...

HER von Smart-Analyzer
  • 2975 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung aufgrund USA Auswanderung

Guten Tag,   zum 22.12.21 wandere ich mit meiner Frau berufsbedingt in die USA aus. Hierzu habe ich für meine Rufnummer und die meiner Frau eine SonderKündigung aufgrund USA Umzug mit Einschreiben / Einwurf (Sendungsnummer: XXXXX) am 07.12.21 gesende...

Muc240685 von Smart-Analyzer
  • 2212 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Vertrag zu Vodafone Callya ist etwas schief gelaufen

Ich hatte einen Vodafone Mobilfunk-Vertrag, den ich ordnungsgemäß zu dem 19.12.2021 gekündigt habe. Ich habe am 18.12.2021 den Support angerufen, der mir dann nach Absprache versichert hat, dass die Rufnummer dann automatisch zu Vodafone Callya geht....

ghostgate von Smart-Analyzer
  • 779 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Sim-Karte statt E-Sim erhalten

Hallo liebes Vodafone-Team, Ich habe Anfang des Monats via Hotline den Tarif "Vodafone Young L" bestellt und dort um eine E-Sim gebeten. Der Kollege dort hat aber versehentlich "Sim-Karte" ausgewählt. Er hat das erst kurz vor Ende des Gesprächs erwäh...

Svonn von Smart-Analyzer
  • 386 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi einrichten und Wifi Calling mit eSim funktioniert nicht

Hallo, ich habe Vodafone Cable 1000 (vorher Unitymedia) und nun auch Mobilfunk Young M (über Tochter). Ich würde gerne den Gigakombi vorteilen einbuchen lassen jedoch telefonisch oder per Whatsapp kaum Erreichbarkeit. Außerdem funktioniert WLAN-Call ...

deep19801 von Smart-Analyzer
  • 675 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonische Vertragsverlängerung-Probleme beim Widerruf

Hallo zusammen,ich bin seit über 20j Vodafone Kunde und hatte bis zum 22.12.21 nie Probleme mit einer Vertragsverlängerung.Folgendes ist passiert: Am 1.12.21 habe ich meinen Vodafone Vertrag fristgerecht gekündigt.Dieser sollte am 22.04.22 enden.Am 2...

zero23566 von Netzwerkforscher
  • 995 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein IPV6 im Mobilfunknetz

Hallo liebe Community, Da ich leider nicht mehr weiter weiß und der telefonische Vodafone-Support sich als nicht hilfreich erwiesen hat,  versuche ich hier  hoffenltich Hilfe zu erhalten. Ich bekomme über meine Mobilfunkverbindung (Vodafone Red M mit...