Keine Rückzahlung nach Stornierung
Phil25
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe mitte Dezember 2022 einen Vertrag innerhalb der Kündigungsfrist widerrufen und noch keine Rückzahlung erhalten. Nun musste mich mit meinem neuen Kundenprofil hier registrieren, da ich mit der stornierten Rufnummer gar nicht erst einen Menschen ans Telefon bekomme. Ich hoffe, dass sich hier vielleicht jemand dem Problem annehmen kann. 

1 Antwort 1
Susan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Phil25,

 

tut mir leid, dass Du die Rückzahlung noch nicht erhalten hast. Die Community ist ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum und in Deinem Fall ist ein Zugriff auf die Kundendaten nötig. Stimmt, telefonisch kommst Du da nicht weiter. Smiley (traurig)

 

Schreib daher am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.

 

Die Kolleg:Innen helfen gern.

 

Hier geht's weiter:

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

* übers Kontakformular: vod.af/kontakt

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße,

Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!