Frage
Antwort
Lösung
am 13.02.2023 19:55
Ich habe mitte Dezember 2022 einen Vertrag innerhalb der Kündigungsfrist widerrufen und noch keine Rückzahlung erhalten. Nun musste mich mit meinem neuen Kundenprofil hier registrieren, da ich mit der stornierten Rufnummer gar nicht erst einen Menschen ans Telefon bekomme. Ich hoffe, dass sich hier vielleicht jemand dem Problem annehmen kann.
am 15.02.2023 08:33
Hallo Phil25,
tut mir leid, dass Du die Rückzahlung noch nicht erhalten hast. Die Community ist ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum und in Deinem Fall ist ein Zugriff auf die Kundendaten nötig. Stimmt, telefonisch kommst Du da nicht weiter. ![]()
Schreib daher am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.
Die Kolleg:Innen helfen gern.
Hier geht's weiter:
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
* übers Kontakformular: vod.af/kontakt
Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße,
Susan