Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone bucht Geld ab -bin aber kein Kunde?

Hallo, an meinem Kontoauszug ist zu entnehmen, dass Vodafone einen Betrag per Lastschrift abgebucht hat obwohl ich kein Kunde bei Vodafone bin und auch keinen Vertrag abgeschlossen habe.Als Verwendungszweck steht da "Rechnungsnummer". Ich habe merhma...

Yxcvbnm1 von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von e sim zu physischer SIM Karte

Hallo,Ich hatte versehentlich für meinen neuen Vertrag eine esim bestellt, die nicht mit meinen aktuellen Smartphone kompatibel ist. Daraufhin habe ich ein Wechsel zur triple sim beantragt, diese auch erhalten und wollte sie aktivieren. Leider kann i...

Mrjulio von Daten-Fan
  • 730 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsbenachrichtigung

Wir nutzen als Unternehmen den Smart Business Digital Tarif und haben in "MeinVodafone" den elektronischen Rechnungsversand mit Benachrichtigung eingestellt. Die dafür vorgesehene Mailadresse ist auch verifiziert, leider kommt nie eine Rechnung an, s...

BFO von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Partnerkarte von Callya

Hallo zusammenMir wird in der App folgendes Angebot angezeigt  "Die Red+ Zusatzkarte ist perfekt für Familien und Paare. Ihr bekommt 10 GB mit Allnet-Flat. Und könnt zusätzlich Dein Datenvolumen gemeinsam nutzen.iPhone 13 mini für einmal 1 € statt 99...

vanDraaken von Netzwerkforscher
  • 865 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

iMessage lässt sich nicht aktivieren

Hallo. Bei mir wurde heute die alte Rufnummer von meinem alten Anbieter zu Vodafone Portiert. Leider lässt sich iMessage (iPhone 13 Pro) nicht aktivieren. Habe jetzt schon alles probiert. eSim Profi neu installiert. Telefon schon mehrmals neu gestart...

jeruu991 von Smart-Analyzer
  • 493 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarif Dschungel

Hallo Community kurz zu mir ich bin absoluter Vodafone Kunde2x Festnetz mit Internet 2 x Mobilfunk 1x Dual sim ( 2 Wohnsitze)nun zu meiner Frage ich bekomme als langjähriger treuer Kunde vorzugangebote als Gigakombi im Red S Tarif für 34,99€ incl. Gi...

Ukpower von Netzwerkforscher
  • 354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schwiegervater verstorben

Hallo,ich habe ein Problem.Mein Schwiegervater ist verstorben und Vodafone versucht noch immer von seinem Konto abzubuchen.Leider habe ich keine Inforamtionen worum es geht. Ich habe nur die Informationen, die auf dem Kontoauszug stehen.Über eure Hot...