Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Deviation between invoice and contract amounts

Hi, I am home Internet customer and decided to hire mobile line with vodafone. I was informed that I would have combo 10 EUR discount per month, 20% off (promotion) and no installation cost. The contract sent to my email shows exactly this, with a mo...

Attila5 von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Adressrecherche

Guten Abend zusammen, ich habe gerade auf meiner letzten Rechnung den Posten "Adressrecherche" gefunden. Ich habe seit 2022 einen neuen Vertrag bei Vodafone und bin auch nicht umgezogen in der Zeit. ich erhalte auch keine Rechnungen per Post. Auf den...

Handyvertrag aus Gigakombi löschen

Hallo,ich habe bei Vodafone einen Kabel Vertrag für Telefonie und Internet und möchte nun auch einen Handyvertrag bei Vodafone nutzen und natürlich den Gigakombi Vorteil.Allerdings ist der Handyvertrag meiner Exfreundin noch im Gigakombi mit meinem K...

le92 von Smart-Analyzer
  • 1078 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf

Ich habe gestern meinen neu abgeschlossenen Vertrag per Mail widerrufen aber leider noch keine Rückinformation erhalten. Nur eine Eingangsbestätigung der Mail. Wie lange dauert es bis der Vertrag wieder zurückgesetzt wird ?

alextsg von Daten-Fan
  • 671 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Multi-Sim

Hallo,meine Frau und Ich haben beide einen Smart XL Vertrag in diesem Jahr abgeschlossen. Jetzt haben wir uns jeder eine Galaxy Watch 4 gekauft in der ja schon eine Multi Sim enthalten ist. Meine Frage ist wie ich die Aktivieren kann,über die App kom...

lfc1892 von Smart-Analyzer
  • 536 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Roaming Schweiz

Hi, ich war 3 Tage in Friedrichshafen nähe Schweiz und wurde ins Schweizer Netz eingebucht. Jetzt stehen bei mir Zusatzkosten von 17.97€ kann man da noch irgendwas machen? Danke schonmal.

Marc92X von Smart-Analyzer
  • 573 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Red+ Karten

Hallo,ich habe den Vertrag meiner Hauptkarte per App gekündigt, möchte nun aber auch noch beide Red+ Zusatzkarten kündigen. Finde aber nirgendwo eine Möglichkeit dazu. Wie mache ich das?Viele GrüßeFuntom

Funtom von Daten-Fan
  • 1172 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes