Rufnummern-Sperren Neuvertrag online einrichten
DW-HH
Netzwerkforscher
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Hallo,

 

nach anderhalb Jahren bin ich mit meinem Mobilfunk-Vertrag wieder zu Vodafone gewechselt. Ich bereue es jetzt schon. Mehrfach habe ich dem Kundenservice versucht zu schildern, was mein Problem ist. Erfolglos, man hat es einfach nicht verstanden. Daher hier mein letzter Versuch:

Ich möchte meine Rufnummern-Sperren online selbst verwalten. Das ist nicht möglich, da folgende Meldung erscheint: "Noch sind alle Sondernummern gesperrt. Nach 3 Monaten Vertragslaufzeit können Sie hier Sondernummern einzeln sperren und entsperren." Über die MeinVodafone-App kann man sich die Sperren zwar ansehen, aber ebenfalls nicht ändern. Es kommt eine Fehlermeldung ("Das hat leider nicht geklappt. Versuch's bitte später nochmal.").

Meine Frage nun: Kann diese dreimonatige Einschränkung vorzeitig aufgehoben werden? Natürlich auf expliziten Kundenwunsch.

Danke und Gruß!

Daniel

1 Akzeptierte Lösung

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DW-HH
Netzwerkforscher
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Tja, jetzt kann ich die Sperren auf einmal auswählen, individuell wie es sein soll. Kein Wort mehr von den drei Monaten. Diese Zeit ist natürlich noch nicht abgelaufen, sondern nur zwei Wochen. Aber egal, es funktioniert jetzt. Thema kann geschlossen werden.

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6 Antworten 6
Su
Moderator:in
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Hallo Daniel,

 

sry für die späte Antwort!

 

Es gibt keinen Hinweis darauf, dass Du als Neukunde erst nach 3 Monaten die Sperren selbst steuern kannst.

 

Lösch doch bitte einmal die Cookies und leere den Cache.

Oder teste die Steuerung mit einem anderen Browser.

 

Klappt das?

Danke Dir

Su

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DW-HH
Netzwerkforscher
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Moin Su,

nunja, ich habe drei Browser benutzt und jedesmal wird das angezeigt. Das scheint eine Schutzfunktion zu sein, die ich gerne abschalten lassen würde. Ich habe noch einmal ein Foto angehängt.

Viele Grüße!

Daniel

DW-HH
Netzwerkforscher
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Tja, jetzt kann ich die Sperren auf einmal auswählen, individuell wie es sein soll. Kein Wort mehr von den drei Monaten. Diese Zeit ist natürlich noch nicht abgelaufen, sondern nur zwei Wochen. Aber egal, es funktioniert jetzt. Thema kann geschlossen werden.

Ich habe exakt das gleiche Problem.

Könnte sich das mal jemand ansehen bitte?

HeikeF
Moderator:in
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Hallo luetterkusen,

 

ja klar, machen wir gerne. 🙂

 

Nimm dazu bitte einfach mit unserer Kundenbetreuung  Kontakt auf, ja?

 

Sonnige Grüße

 

Heike

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julo1
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte bei meinem Festnetzanschluß bestimmte Rufnummern sperren.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.