Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2022 08:01
Hallo,
nach anderhalb Jahren bin ich mit meinem Mobilfunk-Vertrag wieder zu Vodafone gewechselt. Ich bereue es jetzt schon. Mehrfach habe ich dem Kundenservice versucht zu schildern, was mein Problem ist. Erfolglos, man hat es einfach nicht verstanden. Daher hier mein letzter Versuch:
Ich möchte meine Rufnummern-Sperren online selbst verwalten. Das ist nicht möglich, da folgende Meldung erscheint: "Noch sind alle Sondernummern gesperrt. Nach 3 Monaten Vertragslaufzeit können Sie hier Sondernummern einzeln sperren und entsperren." Über die MeinVodafone-App kann man sich die Sperren zwar ansehen, aber ebenfalls nicht ändern. Es kommt eine Fehlermeldung ("Das hat leider nicht geklappt. Versuch's bitte später nochmal.").
Meine Frage nun: Kann diese dreimonatige Einschränkung vorzeitig aufgehoben werden? Natürlich auf expliziten Kundenwunsch.
Danke und Gruß!
Daniel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.03.2022 08:42
Tja, jetzt kann ich die Sperren auf einmal auswählen, individuell wie es sein soll. Kein Wort mehr von den drei Monaten. Diese Zeit ist natürlich noch nicht abgelaufen, sondern nur zwei Wochen. Aber egal, es funktioniert jetzt. Thema kann geschlossen werden.
am 04.03.2022 07:27
Hallo Daniel,
sry für die späte Antwort!
Es gibt keinen Hinweis darauf, dass Du als Neukunde erst nach 3 Monaten die Sperren selbst steuern kannst.
Lösch doch bitte einmal die Cookies und leere den Cache.
Oder teste die Steuerung mit einem anderen Browser.
Klappt das?
Danke Dir
Su
am 04.03.2022 07:51
am 07.03.2022 08:42
Tja, jetzt kann ich die Sperren auf einmal auswählen, individuell wie es sein soll. Kein Wort mehr von den drei Monaten. Diese Zeit ist natürlich noch nicht abgelaufen, sondern nur zwei Wochen. Aber egal, es funktioniert jetzt. Thema kann geschlossen werden.
am 12.08.2022 12:44
Ich habe exakt das gleiche Problem.
Könnte sich das mal jemand ansehen bitte?
am 14.08.2022 13:14
Hallo luetterkusen,
ja klar, machen wir gerne. 🙂
Nimm dazu bitte einfach mit unserer Kundenbetreuung Kontakt auf, ja?
Sonnige Grüße
Heike
am 16.02.2023 10:43
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte bei meinem Festnetzanschluß bestimmte Rufnummern sperren.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.