Stundung
Malotte
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

aufgrund von Kurzarbeit konnte ich meine Mobilfunkrechnung nicht begleichen. Nun wurde heute mein Handy gesperrt. Über "mein Vodafone" habe ich die Rechnung bis zum 24.02.2021 stunden können. Jetzt ist meine Frage:

Wird mein Handy jetzt wieder freigeschaltet?

 

Danke vorab 

 

Edit: @Malotte  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Malotte,

 

tut mir leid, dass Du in Kurzarbeit bist. Sicher ist das keine angenehme Situation. Ich hoffe, dass dauert nicht mehr allzu lange an.

 

Durch die Stundung sollte die Karte wieder aktiviert werden. Falls nicht, meld Dich bitte mal bei mir per privater Nachricht. Ich erledige das gern für Dich. Dauert allerdings etwas, bis ich antworten kann. Alternativ kannst Du auch die Kundenbetreuung kostenlos vom Festnetz unter 0800 172 1212 anrufen.


Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi. Ich habe auch heute Stundung gemacht aber meine Karte wurde nicht freigeschaltet..

Wende dich an die Collection Hotline unter 0172 - 22 07 74. Das geht auch von einer 'gesperrten' SIM aus bzw. auch per WhatsApp-Chat. Diese spezielle Hotline ist von montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr erreichbar.