mp3-File aufsoielen
Michael4all
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

es ist schon verhext.

Ich lande telefonisch im Business-Team, aber keiner kann helfen ;-(

Nun hoffe ich auf Eure Hilfe.
Als Business-Kunde nutze ich für meine Mobilbox eine professionelle Ansage.
Wie spiele ich diese denn auf???

Evtl. gibt es eine passende Abteilung/E-Mail Adresse...

Beste Grüße

Michael

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Du kannst gerne über das Business-Formular eine Anfrage senden siehe:

https://www.vodafone.de/business/hilfe-support/service-formular/

Alternativ mal die Technische Kundenbetreuung direkt befragen.

Allerdings ist mir - wie aus dem Privatkundenbereich - keine Möglichkeit des Aufspielens über die Kundenbetreuung bekannt. Nur im Rahmen der MyTone-Option kann man Imho eigene Ansagen aufnehmen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Du kannst gerne über das Business-Formular eine Anfrage senden siehe:

https://www.vodafone.de/business/hilfe-support/service-formular/

Alternativ mal die Technische Kundenbetreuung direkt befragen.

Allerdings ist mir - wie aus dem Privatkundenbereich - keine Möglichkeit des Aufspielens über die Kundenbetreuung bekannt. Nur im Rahmen der MyTone-Option kann man Imho eigene Ansagen aufnehmen.