Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2023 11:21
Hallo zusammen,
es ist schon verhext.
Ich lande telefonisch im Business-Team, aber keiner kann helfen ;-(
Nun hoffe ich auf Eure Hilfe.
Als Business-Kunde nutze ich für meine Mobilbox eine professionelle Ansage.
Wie spiele ich diese denn auf???
Evtl. gibt es eine passende Abteilung/E-Mail Adresse...
Beste Grüße
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.01.2023 20:02
Du kannst gerne über das Business-Formular eine Anfrage senden siehe:
https://www.vodafone.de/business/hilfe-support/service-formular/
Alternativ mal die Technische Kundenbetreuung direkt befragen.
Allerdings ist mir - wie aus dem Privatkundenbereich - keine Möglichkeit des Aufspielens über die Kundenbetreuung bekannt. Nur im Rahmen der MyTone-Option kann man Imho eigene Ansagen aufnehmen.
am 24.01.2023 20:02
Du kannst gerne über das Business-Formular eine Anfrage senden siehe:
https://www.vodafone.de/business/hilfe-support/service-formular/
Alternativ mal die Technische Kundenbetreuung direkt befragen.
Allerdings ist mir - wie aus dem Privatkundenbereich - keine Möglichkeit des Aufspielens über die Kundenbetreuung bekannt. Nur im Rahmen der MyTone-Option kann man Imho eigene Ansagen aufnehmen.