abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Von CallYa zu einem Vodafone Vertrag wechseln
nikolhh
Rookie
Rookie

Hallo Vodafone Team,

ich habe eine Frage. Ich bin schon Vodafon Kunde (Prepaid-CallYa). Ich möchte jetzt ein Mobilfunkvertrag auch bei Vodafone machen aber über CHECK24. Ich werde dann eine neue SIM-Karte bekommen, und ich möchte meine Rufnummer auf neuer SIM-Karte erstellen. Hier habe ich gefunden (https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zur-rufnummern-mitnahme.html?dcm-target=7281F5CF29F444B1B62227DF...), dass das möglich ist. Funktioniert alles gleich wenn man über CHECK24 ein Mobilfunkvertrag abschliest?

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Nein, eine Rufnummernmitnahme ist in dem Fall über Check24 NICHT möglich.

 

Du kannst nur über die VF-Seite eine Umstellung CallYa -> Vertrag vornehmen.