abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gutschrift GigaKombi Vorteil
kh901
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

wo kann ich festlegen, für welchen Vertrag Ich die GigaKombi Gutschrift erhalte? Die Beträge für Mobilfunk- und Internetvertrag werden bei mir von unterschiedlichen Konten abgebucht. 

Vielen Dank im Voraus!

4 Antworten 4
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@kh901 für welchen der beiden Verträge ist eigentlich egal. Wichtig ist nur das beide vom selben Konto abgebucht werden . Ist das der Fall mußt du aber schon selber aktiv diese Einbuchung beim Kundenservice beauftragen. Welchen du dazu wählst ist auch egal. Ich verlinke dir mal einige Kontaktmöglichkeiten .

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Die GigaKombi habe ich  bereits aktivieren lassen. Die Abbuchung vom gleichen Konto ist keine zwingende Voraussetzung, daher ist die Frage für mich weiterhin offen. 

@kh901 so einen Blödsinn habe ich noch nie gehört Das die Frage nach der Abbuchung vom gleichen Konto keine zwingende Vorraussetzung ist. Wie dem auch sei, die Gigakombi wird dir auf deinem Mobilfunkvetrag gutgeschrieben und nicht auf deinen Internetvertrag. Egal welcher Vertrag zuerst gebucht wurde von dir.

Es ist möglich wenn Vertragsdaten (Name des / der Vertragsnehmer/in und Anschrift) identisch sind.