Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2023 00:11
Hallo,
bisher habe ich die Simkarte immer in der Festnetzbox mit dem Vertag Vodafone Zuhause FestnetzFlat genutzt. Nun möchte ich aber auch mal ein Handy nutzen für den Tarif. Es handelt sich aber noch um die uralte Standardsim und nicht die aktuelle Triplesim. Diese passt in die aktuellen Handys nicht. Ein Tausch gegen die neue Karte wegen Gerätwechsel ist online nicht möglich. Hier kommt der Hinweis es ginge nicht wegen dem Zuhausebereich. Der müsste erst deaktiviert werden. Das soll aber ja alles wie gehabt bleiben. Was wäre denn hier zu tun?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.01.2023 20:11
Die Kundenbetreuung kontaktieren und einen SIM-Tausch - vorzugsweise unscharf - veranlassen.
am 23.01.2023 20:11
Die Kundenbetreuung kontaktieren und einen SIM-Tausch - vorzugsweise unscharf - veranlassen.