abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Zuhause FestnetzFlat neue Sim-Karte
Minidriver70
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

bisher habe ich die Simkarte immer in der Festnetzbox mit dem Vertag Vodafone Zuhause FestnetzFlat genutzt. Nun möchte ich aber auch mal ein Handy nutzen für den Tarif. Es handelt sich aber noch um die uralte Standardsim und nicht die  aktuelle Triplesim. Diese passt in die aktuellen Handys nicht. Ein Tausch gegen die neue Karte wegen Gerätwechsel ist online nicht möglich. Hier kommt der Hinweis es ginge nicht wegen dem Zuhausebereich. Der müsste erst deaktiviert werden. Das soll aber ja alles wie gehabt bleiben. Was wäre denn hier zu tun?

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Kundenbetreuung kontaktieren und einen SIM-Tausch - vorzugsweise unscharf - veranlassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Kundenbetreuung kontaktieren und einen SIM-Tausch - vorzugsweise unscharf - veranlassen.