Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2023 12:53
Leute von Vodafone,
ihr Bestehlt euren Kunden noch immer ohne triftigen Grund und zwingender Notwendigkeit?
Wer soll sich das denn gefallen lassen?
Ich zumindest nicht, deshalb geht es jetzt damit an die Öffentlichkeit!!!
Genau gesagt geht es um die von mir käuflich erworbenen Ultra Cards die plötzlich und gegenteilig des von mir aufgezeichneten Gesprächs zur VV Bestand haben sollen!
Ich fordere Aufklärung und zurückversetzen in den vorhegn Zustand wie besprochen !
am 25.01.2023 13:07
Korrektur:
Ich fordere Aufklärung und zurückversetzen in den vorherigen Zustand, so wie besprochen bei der VV !
Warum jedes mal wieder dieser Ärger?
am 25.01.2023 13:56
Hier kannst du leider nichts fordern, denn der Support ist seit Mitte August hier raus.
Wende dich an die anderen Kontaktkanäle, denn dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum.
am 25.01.2023 14:11
Aha, Kunden im Regen stehen lassen, na dankeschön vielmals....
Dankeschön für die Information 🙂
25.01.2023 16:54 - bearbeitet 25.01.2023 16:56
Nicht "im Regen stehen lassen" sondern falscher Kanal.
Es handelt sich hier, wie bereits erwähnt, um ein Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden.
Die von @AdlerAuge bereits geannten Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp, Facebook oder Twitter findest du hier. Mit einer freundlichen Anfrage lässt sich das sicherlich klären.
am 26.01.2023 12:20
@0101 schrieb:Aha, Kunden im Regen stehen lassen, na dankeschön vielmals....
Dankeschön für die Information 🙂
Nun werden Sie mal' nicht unverschämt. Dies ist eine Community von Kunden für Kunden und kein Mülleimer für Ihre nicht nachvollziehbaren Anwürfe!