Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
VV mit *** !!!
0101
Smart-Analyzer

Leute von Vodafone,

ihr Bestehlt euren Kunden noch immer ohne triftigen Grund und zwingender Notwendigkeit?

Wer soll sich das denn gefallen lassen?

Ich zumindest nicht, deshalb geht es jetzt damit an die Öffentlichkeit!!!

Genau gesagt geht es um die von mir käuflich erworbenen Ultra Cards die plötzlich und gegenteilig des von mir aufgezeichneten Gesprächs zur VV Bestand haben sollen!

Ich fordere Aufklärung und zurückversetzen in den vorhegn Zustand wie besprochen !

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
0101
Smart-Analyzer

Korrektur:

 

Ich fordere Aufklärung und zurückversetzen in den vorherigen Zustand, so wie besprochen bei der VV !

 

Warum jedes mal wieder dieser Ärger?

Mehr anzeigen
AdlerAuge
Giga-Genie

Hier kannst du leider nichts fordern, denn der Support ist seit Mitte August hier raus.

 

Wende dich an die anderen Kontaktkanäle, denn dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum.

Mehr anzeigen
0101
Smart-Analyzer

Aha, Kunden im Regen stehen lassen, na dankeschön vielmals....

 

Dankeschön für die Information Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@0101 

Nicht "im Regen stehen lassen" sondern falscher Kanal.Smiley (zwinkernd)

 

Es handelt sich hier, wie bereits erwähnt, um ein Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden.

 

Die von @AdlerAuge bereits geannten Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp, Facebook oder Twitter findest du hier. Mit einer freundlichen Anfrage lässt sich das sicherlich klären. 

Mehr anzeigen
BinnenSegler21
Datenguru

@0101  schrieb:

Aha, Kunden im Regen stehen lassen, na dankeschön vielmals....

Dankeschön für die Information Smiley (fröhlich)


Nun werden Sie mal' nicht unverschämt. Dies ist eine Community von Kunden für Kunden und kein Mülleimer für Ihre nicht nachvollziehbaren Anwürfe!

Mehr anzeigen