Hallo, wir sind eine Familie aus der Ukraine. Wir wurden in einem Haus mit Flüchtlingen aus anderen Ländern untergebracht, und da es hier kein Internet gab, beschlossen wir, einen Gigacube zu kaufen, wir entschieden uns für einen 310gb-Tarif. Wir hab...
Guten Abend,folgendes ProblemAm 21.09.2022 die Rufnummer/Anbieterwechsel Anträge wie beim Schreiben der Kotel AG verwiesen an oad.dokumentenmanagement @ vodafone.com gesendet.Stand heute, keinerlei Rückmeldung ab wann Rufnummermitnahme stattfindet.S...
Hallo, ich habe anfang september eine red+zusatzkarte im shop beantragt. Der kollege meinte da kommen noch anschlussgebühren hinzu, worauf ich sagt das aber ohne damit geworben wird, darauf hin sah er nach und bestätigte mir das doch keine hinzukomme...
Guten Tag, mein Vodafone DSL Vertrag ist seid dem 07.10.2022 beendet. Ich versuche nun schon seid Tagen eine Adresse zur Rücksendung des Modems zu finden. Es funktioniert weder die Vodafone Seite vernünftig noch bekam ich einen Entsprechenden Retoure...
Liebe Community,ich wende mich hier jetzt in der Öffentlichkeit an Vodafone, da ich bis auf den Gang zum Anwalt nicht mehr weiter weiß. Ich habe vor ca. einem Jahr eine Vertragsverlängerung für den Red+ Allnet Tarif meiner Freundin über die Vodafone ...
Hallo,ich habe heute bei einem Vodafone-Mitarbeiter angerufen und gefragt weshalb ich SMS Unkosten auf meinem Konto angezeigt bekomme. Er meinte daraufhin, dass jedes Mal wenn ich über mein Handy über PayPal eine Bezahlung tägige (z.B. über Amazon) m...
.....treue wird also nun noch härter bestraft bei vodafone!!!!! ich habe es verdient-denn ich bin wieder 24 monate reiingefallen und nun nachdem ich die 24 monate überschritten habe bin ich von ca 40 auf 55 euro monatlich ohne ankündigung und begründ...
Ich bin in Australien und habe eine lokale SIM für Roaming. Vodafone Karte ist (ohne Roaming) für private Anrufe an mich im Notfall an. (Dual SIM)Ich bekomme ab und an ungefragt SMS zB von der Airline wg. Check in o.ä. Hier sind so pro Tag 7,99 Euro ...
Hallo zusammen, ab 10.10. sind wir erst eine Woche in den USA und dann 2 Wochen in Nova Scotia / Canada. Wie ist die Netzabdeckung mit Vodafone in den von mir genannten Gebieten? Fahre ich gut mit der Easy Travel Flat Flex oder macht es mehr Sinn, mi...
Hallo,anlässlich meines Vertragsschlusse im Juli 2022 (Mobilfunkvertrag Vodafone Smart L+) wurde mir Folgendes versprochen:"Neukunden-Aktion bis 31.07.2022 Startguthaben: Die Aktion wird veranstaltet von Vodafone GmbH Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 D...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 18 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |