Hallo, gibt es außer der Roaming Einstellung noch eine andere Einstellung, damit die EU Roaming bei Ted Kids funktioniert? Habe 2 Karten eine funktioniert die andere nicht.könnte das auch mit dem Vertragsdatum zusammen hängen? Grüße aus Island..
Hallo, heute um 08:22 Uhr rief ich bei Vodafone an unter der Nummer 0800664911171 und wollte wissen, ob es für meinen Vertrag Red 2019 XS auch ein vergünstigtes Smartphone gäbe. Der Herr bot mir daraufhin ein Galaxy A13 4G 64GB Awesome White an. Ich...
Hallo, das ist eine etwas verzwickte Sache für mich. Habe erst nach fast einem halben Jahr bemerkt, dass mir jeden Monat ca 31€ vom Konto abgebucht wurden mit dem Verwendungszweck "VODAFONE SAGT DANKE". Als ich es bemerkt hatte sofort sämtliche Beträ...
Hallo, ich habe den Red XS Vertrag und ich möchte Anrufe ins Ausland sperren. Wie mache ich das?
Hallo,ich habe am 16.12.2021 einen neuen Mobilfunkvertrag online abgeschlossen mit dem Tarif Red M mit Datenflat, 6 Monate Gratis, Anschlussgebühr und Versand frei. Jetzt habe ich Anfang Juli die erste Rechnung (Zeitraum 22.05.2022 bis 21.06.2022) be...
Funktioniert VoLTE eigentlich auch mit 5G standalone bzw 5G nonstandalone?
Ich habe alle meine vier GigaKombi Verträge gekündigt. Nie wieder Vodafone! Selbst wenn es für umme ist ,werde ich es nicht nutzen. Lieber zahle ich das doppelte woanders,als das ich von VF so enttäuscht wurde. Mein Unlimited Red M Tarif gilt nicht i...
Gutem Tag, Ich habe heute mein neues Handy + Sim Karte erhalten, welche ich über Gomibo.de abgeschlossen hatte. Als ich heute die Sim karte ins Handy einlegen, musste ich feststellen das die Sim karte nicht aktiviert ist. Über die Vodafone Hotline wa...
Hi, I have ordered 2 phones with tariff last month but my latest invoice is 140 euro.it suppose to be 80 for 2 lines + phonesas I can speak engelisin only, can someone get in touch with me?
guten abend Meine sim wurde von ihnen gesperrt Erst wegen einer offenen Rechnung die ich dann beglichen habe und es dann es würde dann automatisch freigeschaltet werden.. und heute hieß es wegen meinem Drittabbieter kosten die aber erst nächsten Mona...