Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Red Kids Funktioniert nicht in Island

Hallo, gibt es außer der Roaming Einstellung noch eine andere Einstellung, damit die EU Roaming bei Ted Kids funktioniert? Habe 2 Karten eine funktioniert die andere nicht.könnte das auch mit dem Vertragsdatum zusammen hängen? Grüße aus Island..

Stelek von Daten-Fan
  • 533 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag den ich nicht möchte

Hallo, heute um 08:22 Uhr rief ich bei Vodafone an unter der Nummer 0800664911171 und wollte wissen, ob es für meinen Vertrag Red 2019 XS auch ein vergünstigtes Smartphone gäbe. Der Herr bot mir daraufhin ein  Galaxy A13 4G 64GB Awesome White an. Ich...

HST60 von App-Professor
  • 570 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Beratung

Ich habe alle meine vier GigaKombi Verträge gekündigt. Nie wieder Vodafone! Selbst wenn es für umme ist ,werde ich es nicht nutzen. Lieber zahle ich das doppelte woanders,als das ich von VF so enttäuscht wurde. Mein Unlimited Red M Tarif gilt nicht i...

MehmetCelik von Smart-Analyzer
  • 1247 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

SIM Karte gesperrt

guten abend Meine sim wurde von ihnen gesperrt Erst wegen einer offenen Rechnung die ich dann beglichen habe und es dann es würde dann automatisch freigeschaltet werden.. und heute hieß es wegen meinem Drittabbieter kosten die aber erst nächsten Mona...

melxxx von Daten-Fan
  • 811 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes