Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Der schlechteste Mobilfunkanbieter den ich kenne!

Liebes Vodafonteam, ihr seid mit der schlechtestes Mobilfunkanbieter den ich kenne! Eure Servicehotline ist nicht unter 10 min zu erreichen oder man wird aus der Leitung geschmissen. Eure inkompetenten Servicemitarbeiter sind zu 70 der deutsche Sprac...

Siu von Daten-Fan
  • 397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi mit Samsung S21

Hallo Community, ich würde gerne etwas los werden weil ich per Hotline nicht weiterkomme. Vor 2 Wochen habe ich bei Vodafone ein gutes Angebot gefunden um meinen derzeitigen Kabel Vertrag mit Giga Kombi zu erweitern. Und zwar mit einem Handy Vertrag ...

JSt91 von Daten-Fan
  • 343 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Schlechtester Service seit langem

Ich bin nun schon fast 20 Jahre Kunde. Aber das, was momentan läuft, habe ich noch nicht erlebt, nirgends.Ich habe am 06.12. meinen Vertrag inkl. S21 5G verlängert. Lieferzusage war der 17.12.21Leider kam das Smartphone nicht, auch keine Info bzgl. V...

BeatleB84 von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung ändern

Hallo und guten Morgen, ich habe meinen Vertrag verlängert und mir dazu das iPhone 13 Mini ausgesucht. Durch die Lieferverzögerungen ist es noch nicht verschickt. Nun wollte ich das Modell auf iPhone 13 ändern, aber der Telefonsupport sagt, das geht ...

nicht einhalten von Zusagen

Hallo Vodafone, ich habe nun mein Vertrag verlängert und mir wurden diverse Sachen zugesagt wo ich derzeit den Eindruck habe diese nicht mehr zu erhalten.Zusätzlich zum Vertrag habe ich ein Iphone 13 Pro Max bestellt, welches ich bereits hätte am 07....

Aikania von Smart-Analyzer
  • 225 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Allnet Datenvolumen

Hallo, ich bin bei meiner Vertragsverlängerung in den Tarif Red L Unlimited gewechselt. Das hat soweit auch problemlos geklappt.Allerdings habe ich nun ein kleines Problem mit dem verfügbaren Datenvolumen meiner Red+ Allnet Partnerkarte. Das ist durc...