Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wie Internet Passwort zurück setzen?

Hallo Commumity, ich besitze einen GigaCube Flex und wollte mal wieder in meinen Vertrag schauen, leider habe ich mein persönliches Internet-Kennwort verloren, welches ich selbst durch "logging Daten vergessen " nicht reseten kann. Es steht zwar das ...

MaRon89 von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Storno / Sperrung

Sehr geehrte Damen und Herren,da es keine vernünftiges Kontaktformular gibt und TOBI nicht so ein toller Roboter ist - auf diesem Wege.Am 30.12. habe ich mit meiner Tochter per Telefon ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen (Frohe Weihnachten).Dem Kunden...

Gelöst! Vodafone Gigakombi über Familienmitglied?

Moin,ein Familienmitglied von mir ist Vodafone Internet Kunde, hat aber keinen Mobilfunkvertrag.Ich würde gerne dessen Vertragsvorteile in Form von Gigakombi nutzen. Wenn ich mir nun einen Mobilfunkvertrag mit Gigakombi zulege, welche Daten müssen im...

Gelöst! Young Tarif Legitimation

Ich habe eine frage ich möchte jetzt mein handy vertrag auch zu vodafone wechseln und dort gibt es ja den young tarif für alle unter 28 meine frage istjetzt ich habe im forum hier gelesen das er nur für schüler auszubildene etc  ist  stimmt dieses ? ...

stefan17531 von Netzwerkforscher
  • 7552 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Imei bereits registriert

Ich wollte mir heute die Prämie xiaomi Airfryer für mein neues xioami 11 lite bestellen, doch bei der Registrierung erhalte ich immer die Meldung, dass die imei bereits registriert ist. Ich habe das Gerät als auch die Rechnung erst gestern bekommen. ...

Katfisch von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes