Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2023 21:28
Hallo,
leider klappt die Auszahlung meines Startguthabens von 100 EUR nicht.
Habe ich am 07.10.22 über die App per "Startguthaben sichern" abgerufen.
Die App bestätigt das: "Das hat geklappt. Du erhältst Dein Startguthaben auf der nächsten oder übernächsten Rechnung". Den Dialog habe ich per Screenshot gesichert.
Soweit die Theorie.
Rechnungen habe ich seitdem mit Datum 31.10.22, 30.11.22 und 30.12.22 erhalten.
Allesamt ohne die Ausweisung des 100EUR Guthabens.
Bitte um Rückmeldung, danke.
am 12.01.2023 23:37
Hallo @Lowrider_hm !
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Ich würde schriftlich z.B. über WhatsApp, Facebook oder Twitter die Sache klären.
Falls du an Tobi zunächst scheiterst, bleibe hartnäckig und bitte um einen Kundenbetreuer.