1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Startguthaben am 07.10. per App eingelöst, bis heute nicht verrechnet
Lowrider_hm
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

leider klappt die Auszahlung meines Startguthabens von 100 EUR nicht.

Habe ich am 07.10.22 über die App per "Startguthaben sichern" abgerufen.
Die App bestätigt das: "Das hat geklappt. Du erhältst Dein Startguthaben auf der nächsten oder übernächsten Rechnung". Den Dialog habe ich per Screenshot gesichert.

Soweit die Theorie.

Rechnungen habe ich seitdem mit Datum 31.10.22, 30.11.22 und 30.12.22 erhalten.
Allesamt ohne die Ausweisung des 100EUR Guthabens.

 

Bitte um Rückmeldung, danke.

 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Lowrider_hm !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Ich würde  schriftlich z.B. über WhatsApp, Facebook oder Twitter die Sache klären.

Falls du an Tobi zunächst scheiterst, bleibe hartnäckig und bitte um einen Kundenbetreuer.