Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Can’t receive SMS from Abroad

hey,I have Red XS contract. I can receive SMS from German mobile numbers. But I can't receive SMS sent from my bank and other apps in India. They receive the following error while sending the SMS "Code 999 Unknow Error : Unknown Error is related to '...

Neel von Daten-Fan
  • 2912 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Offizieller Widerruf meines bestellten Handyvertrags innerhalb der 14-tage Frist

Über folgende Liefernummer (***) möchte ich meinen bestellten Tarif Red + Allnet vom 30.1.2022 stornieren (widerrufen). Es handelte sich um ein Paket welche Gigakombi-Kunden erhalten haben, und die Aktion lief bis einschließlich 31.01.2022   Nach meh...

Gotcha66 von Daten-Fan
  • 588 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone App - kein Login möglich

Hallo Zusammen, ich bin wohl auch einer der "wenigen" die es betrifft, denn ich kann mich seit Monaten nicht mehr in der Vodafone App über mobile Daten anmelden. Selbst wenn ich meine Zugangsaten eingebe bekomme ich die Fehlermeldung: "Da hat etwas n...

redbio von Netzwerkforscher
  • 1777 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung mobilfunk

Hey ich habe einen Mobilfunkvertrag telefonisch am 29.01.2022 bestellt, habe bis jetzt nur eine Vertrags Zusammenfassung, eine Bestellbestätigung und meine esim zum aktivieren per Mail bekommen. Die esim kann ich allerdings nicht aktivieren, da mir d...

Xenia2 von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbuchung Vodafone

Hallo, meine Frau hat heute gesehen, dass zum zweiten Mal eine kleinere Summe abgebucht worden ist von Vodafone. Sie hat allerdings schon seit Jahren weder etwas von Vodafone noch etwas von Unitimedia, die Hotline kann man ohne Rufnummer nicht bekomm...

Holschie74 von Smart-Analyzer
  • 1498 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Legtimation für Young M Tarif

Hallo, ich bin 26 Jahre alt und habe Anfang Januar den Young M Tarif für mich abgeschlossen (im Geschäft). Jetzt habe ich eine SMS bekommen, dass ich ich einen Altersnachweis hochladen muss. Wenn ich auf den Legitimationslink gehe, kann ich allerding...

F_M_S von Daten-Fan
  • 6733 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Pass ausversehen gebucht

Hallo liebe Vodafone Community,ich wollte meinen Vodafone Pass ueber die MeinVodafone App aendern als sich die App waehrend des Aenderungsvorgangs aufgehangen hat, Habe vorher noch icht viel mit der App gearbeitet, und als ich den Pass erneut aendern...

Mory von Smart-Analyzer
  • 21283 Anzeigen
  • 183 Antworten
  • 0 Likes

Wie Internet Passwort zurück setzen?

Hallo Commumity, ich besitze einen GigaCube Flex und wollte mal wieder in meinen Vertrag schauen, leider habe ich mein persönliches Internet-Kennwort verloren, welches ich selbst durch "logging Daten vergessen " nicht reseten kann. Es steht zwar das ...

MaRon89 von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes