Hallo Team,ich habe bereits mit eurer Hotline telefoniert aber keine Lösung gefunden:seit 2-3 Monaten wird trotz Social pass in meinem Tarif Datenvolumen für apps wie Instagram verbraucht.Euer Mitarbeiter meinte hierzu nur, dass ggf. Videos von Drit...
Hello, I wish to terminate my mobile phone contract. My customer no. is *** Thanks,
Hallo mich hat es ja schon bei der Neuvertragskombi von Kabel und Handy ziemlich Nerven und Zeit gekostet es überhaupt abschließen zu können. Nach vielen Telefonaten, schreiben usw. hat es dann nach dem 4. Versuch und einen Monat später geklappt, bei...
Mir wurde zu viel abgebucht, an der Hotline kann oder will man mein Problem nicht lösen, sondern verweist auf eine Postfach Adresse der Vodafone in Ratingen. Wenn ich an rechnungsfragen@ eine Email schreibe, kommt als automatische Antwort, man solle ...
Hallo! Ich bin jetzt ein bisschen stressig wegen meines Internet im Ausland: ich steige jetzt kurz in der Türkei um und wusste nicht, dass das Internet in der Türkei so teuer ist. Ich habe mit meiner Mutter telefoniert und ein paar Nachrichten geschi...
Hallo,ich habe seit Ende März 2022 bei Euch zusätzlich einen Mobilfunkvertrag gebucht - habe seit Jahren bei Euch einen Kabelvertrag (ehemals Unitymedia und wohnhaft in Baden-Württemberg - falls das relevant ist).Der GigaKombi-Vorteil war der Grund w...
Hi,Wir haben jetzt seid einiger Zeit das Problem das uns auf der Partnerkarte verfrüht gesagt wird dass das Datenvolumen Verbrauch ist. Soweit wir uns belesen konnten, sind der Partnerkarte jetzt nach Vertragsverlängerung 10 GB eigene Daten zugeordn...
Hallo liebe Comunity... Da ich von meiner damaligen Vertragsverlängerung per telefon schon falsch beraten wurde, habe ich gestern bei einem Vodafone Shop in Gießen meinen Vertrag verlängert.das Szenario spielte sich wie folgt ab...Meine Frau und ich ...
Hallo,ich habe zwei meiner drei Mobilfunkverträge vor kurzem verlängert. Wie bei jeder Verlängerung ist etwas nicht mehr so wie vorher bzw. wurde zu meinem Nachteil geändert, ohne dass ich darüber informiert wurde.Vor der Verlängerung konnte ich das ...
Hallo, ich habe im April meinen Vertrag gewechselt, dabei ging es mir darum, weniger zu bezahlen bei gleicher Leistung. Laut dem netten Mann von der Hotline alles kein Problem. Er hat mir ein nettes Paket zusammengestellt, wo ich weniger zahlen soll...