Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag Vodafone Young M, 10GB statt 20GB!

Guten Tag,Ich habe am 04.01.2022 eine Vertragsverlängerung von Vodafone Young XS auf Vodafone Young M in einem Vodafone Shop abgeschlossen. Zu diesem Zeitpunkt hatte der Vodafone Young M Vertrag 20GB, dies wurde auch von dem Mitarbeiter vor Ort mündl...

Gelöst! Finde meine letzten Rechnungen nich mehr

Hallo,habe mein Giga cube Vertrag zu Anfang Januar 2022  gekündigt . Nun muss ich noch die letzten 3 Rechnungen 10/11/12  - 2021 ausdrucken für mein Steuerberater .Kann Sie aber in Mein Vodafone nicht mehr finden.Da kann man nur meine beiden Callya V...

Hofy14 von Daten-Fan
  • 1008 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung Gutschrift für LTE Gigacube Ausfall

Moin,am 30.11.2021 meldete ich telefonisch eine Störung: kein LTE-Empfang per Gigacube.Die Störung wurde aufgenommen, geprüft und per SMS/Email bestättigt.Am 21.12.2021 wurde mir per SMS/Email die Behebung dieser "technischen Einschränkung" mitgeteil...

superlte von Smart-Analyzer
  • 914 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Can’t receive SMS from Abroad

hey,I have Red XS contract. I can receive SMS from German mobile numbers. But I can't receive SMS sent from my bank and other apps in India. They receive the following error while sending the SMS "Code 999 Unknow Error : Unknown Error is related to '...

Neel von Daten-Fan
  • 2912 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Offizieller Widerruf meines bestellten Handyvertrags innerhalb der 14-tage Frist

Über folgende Liefernummer (***) möchte ich meinen bestellten Tarif Red + Allnet vom 30.1.2022 stornieren (widerrufen). Es handelte sich um ein Paket welche Gigakombi-Kunden erhalten haben, und die Aktion lief bis einschließlich 31.01.2022   Nach meh...

Gotcha66 von Daten-Fan
  • 587 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes