Mobiles bezahlen plötzlich abgelehnt
Nic2001SN
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, meine Abozahlungen für diverse Apps und Dienste wurde bis jetzt seit mehreren Monate und Jahren von Apple über mobules bezahlen bei Vodafone abgewickelt. Hat auch immer korrekt funktioniert. Heute Nacht wurde plötzlich die monatliche Aborechnung für YouTube-Premium abgelehnt. Die Rechnungshöhe hat sich gegenüber den Vormonaten nicht geändert, das angebliche Limit was ich hier gelesen habe von 300€ p.m. ist auch bei weitem nicht erreicht und an den Einstellungen zum mobilen bezahlen um Vodafone Tarif wurde nichts geändert. Weiß jemand woran das liegen kann? 

3 Antworten 3
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Nic2001SN,

 

es kann verschiedene Gründe geben, warum die Zahlung nicht geklappt hat.

 

Melde Dich gerne zur weiteren Prüfung:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo ich habe seid cira einer Woche das selbe Problem. Mobiles bezahlen ist aktiviert aber es funktioniert nicht hatte vorher nie Probleme damit. Können Sie mir bitte helfen 

Hi @Jenny1107, bitte nutze die Kontaktkanäle, die @Sandra-K über deinen Beitrag verlinkt hat.