Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2023 10:54
Hallo zusammen,
ich hate einen sehr guten Vertrag aus RedM + Partnerkarte + OneNumber + GigaKombi. Bin auch schon > 15 Jahre bei VF.
Diesen Vertrag habe ich aufgrund der derzeitgen Aktion (Treuebons) um weitere 2 Jahre verlängert zu Red L plus Partnerkarte plus One Number. Und giga Kombi.
Ärgerlich bei Verlägerung war schon dass die Partnerkarte um 10 Euro für mich teurer wurde (da Rabatt wegfiel). Aber da mir 20 GB zusätzlich (also insgesamt 30GB) auf der Partnerkarte versprochen wurden habe ich zugestimmt.
- 10 GB eigenes Volumen
+ 10 GB von der Haptkarte
+ 10 GB Aktion.
So steht es eigentlich auch auf der Bestätigung. Beigefügt.
Leider wurde alles Umgestellt (RedL) außer die Partnerkarte. Hier sind weiterhin nur 10GB verfügbar. Vielleicht kann das geprüft werden warum das so ist und ob / bzw. wann ich die 30 GB auf die Partnerkarte erhalte.
Oder muss ich noch was tun?
Zweite Frage: Auf keiner Bestätigung sehe ich die treuegrutschrift von 100 Euro aufgeführt. Angekündigt auf der Webseite war sie auf der 2. rechnung. Man liest dies aber auf einer Bestätigung oder den Vertragsunterlagen. Ist dies normal so? Aber sie kommt?
Vielen Dank Gruß Ralph
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.01.2023 20:07
ok danke für den Hinweis, dass es das Forum mit Zugriff auf die Konten nicht mehr gibt.
Schade eigentlich. Die Mods waren, nett, kompetent und konnten vieles sehr unbürokratisch lösen.
Aber ich muss sagen die Hot Line hat sich sehr zum positiven verändert. Keine Wartezeit und komtetente Call Agents vor ort...
Mittlerweile läuft auch alles bei mir. Giga Mobil L mit unlimited Volumen, Red+ mit 30 GB monatlich.... und günstiger als vorher...
Habe 2,5 Jahre jetzt verlägert.....bin sehr zufrieden
am 05.01.2023 15:26
Hallo @Ralph9973 !
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig ) und schildere dein Anliegen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter, siehe hier.
So sollte es sich schnell klären lassen.
am 07.01.2023 20:07
ok danke für den Hinweis, dass es das Forum mit Zugriff auf die Konten nicht mehr gibt.
Schade eigentlich. Die Mods waren, nett, kompetent und konnten vieles sehr unbürokratisch lösen.
Aber ich muss sagen die Hot Line hat sich sehr zum positiven verändert. Keine Wartezeit und komtetente Call Agents vor ort...
Mittlerweile läuft auch alles bei mir. Giga Mobil L mit unlimited Volumen, Red+ mit 30 GB monatlich.... und günstiger als vorher...
Habe 2,5 Jahre jetzt verlägert.....bin sehr zufrieden