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Antwort
Lösung
am 07.01.2023 00:36
Hallo,
Ich habe eine esim bestellt, aber in der App überhaupt nichts erhalten (kein QR-Code) im Bereich SIM-Karte.
Ich habe es erneut versucht, aber es heißt, ich hätte es bereits getan. Kann mir jemand helfen?
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.01.2023 09:52
Hallo @lewisel !
ich nehme an, dass aktuell noch deine physische SIM aktiv ist oder geht es um eine One Number Multisim als esim?
Hast du dich mal aus der App ausgeloggt und neu über das Mobilfunknetz (WLAN aus) neu ohne weitere Logindaten eingeloggt und dann nochmals unter "Meine SIM Karte" nachgesehen?
Ansonsten:
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.
Falls nötig, würde ich dir zu einer schriflichen Abklärung raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig ) und schildere dein Anliegen.
Weitere gute Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter, siehe hier.
So sollte es sich schnell klären lassen.
am 07.01.2023 09:52
Hallo @lewisel !
ich nehme an, dass aktuell noch deine physische SIM aktiv ist oder geht es um eine One Number Multisim als esim?
Hast du dich mal aus der App ausgeloggt und neu über das Mobilfunknetz (WLAN aus) neu ohne weitere Logindaten eingeloggt und dann nochmals unter "Meine SIM Karte" nachgesehen?
Ansonsten:
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.
Falls nötig, würde ich dir zu einer schriflichen Abklärung raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig ) und schildere dein Anliegen.
Weitere gute Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter, siehe hier.
So sollte es sich schnell klären lassen.
am 07.01.2023 10:06
Danke @ttwa2011 ! Ich werde es zuerst über Whatsapp versuchen 🙂