Keine eSim erhalten
lewisel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe eine esim bestellt, aber in der App überhaupt nichts erhalten (kein QR-Code) im Bereich SIM-Karte.

Ich habe es erneut versucht, aber es heißt, ich hätte es bereits getan. Kann mir jemand helfen?

Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @lewisel !


ich nehme an, dass aktuell noch deine physische SIM aktiv ist oder geht es um eine One Number Multisim als esim?

 

Hast du dich mal aus der App ausgeloggt und neu über das Mobilfunknetz (WLAN aus) neu ohne weitere Logindaten eingeloggt und dann nochmals unter "Meine SIM Karte" nachgesehen?

 

Ansonsten:

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.

 

Falls nötig, würde ich dir zu einer schriflichen Abklärung raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

 

Weitere gute Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter,  siehe hier.

 

So sollte es sich schnell klären lassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
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Hallo @lewisel !


ich nehme an, dass aktuell noch deine physische SIM aktiv ist oder geht es um eine One Number Multisim als esim?

 

Hast du dich mal aus der App ausgeloggt und neu über das Mobilfunknetz (WLAN aus) neu ohne weitere Logindaten eingeloggt und dann nochmals unter "Meine SIM Karte" nachgesehen?

 

Ansonsten:

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.

 

Falls nötig, würde ich dir zu einer schriflichen Abklärung raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

 

Weitere gute Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter,  siehe hier.

 

So sollte es sich schnell klären lassen.

Danke @ttwa2011 ! Ich werde es zuerst über Whatsapp versuchen 🙂