Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2023 14:22
Ich habe gestern zwei Stunden lang erfolglos versucht, einen Kundenbetreuer bei Vodafone ans Telefon zu bekommen.
Unter der Nummer 0800 1721234 (oder auch bei 1721212) wird immer früher oder später nach Rufnummer oder Kundennummer gefragt. Leider werden meine Nummern nicht akzeptiert (vielleicht weil der Vertrag nicht mehr läuft) und nach ca. 5min sinnlosem Gespräch mit einem Bot wird die Verbindung einfach beendet.
Ich habe auch schon diverse andere Nummern bei Vodafone ausprobiert; die Mitarbeiter waren zwar immer freundlich, konnten mir aber weder helfen noch mich weiter durchstellen, sondern haben mir höchstens eine neue nutzlose Nummer gegeben.
Selten so einen schlechten Kundenservice erlebt.
GIbt es irgendeine Möglichkeit, auch ohne bestehenden Vertrag mit einem Kundenbetreuer zu sprechen?
am 07.01.2023 15:09
Sage dem Sprachcomputer mal "Keine Kundennummer" bzw. "Keine Rufnummer". Wiederhole das ein paar mal zur Not, dann geht der davon aus dich nicht zu verstehen und verbindet dich.
am 08.01.2023 20:58
Versuche es einmal über den Whatsapp Kanal. Da brauchst Du nicht am telefon zu bleiben, sondern wirst von Vodafone automatisch Kontaktiert. Es wird zwar auch nach Kundennummer etc gefragt aber die Verbindung wird nicht automatisch gekappt.
Wenn Du uns einmal mitteilst um was es bei Dir genau geht, kann man Dir vielleicht auch hier helfen. 😄
09.01.2023 07:06 - bearbeitet 09.01.2023 07:06
@colugo als Nichtkunde ist es immer schwierig den eigentlichen Kundenservice zu erreichen. Das ist nicht nur bei VF so. Schau ganz einfach hier mal nach. Da wirst du bestimmt eine Möglichkeit finden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292