Zweite eSim anrufe deeaktivieren
mal1501
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend, Ich habe heute eine zweite eSim geholt, gleiche nummer für mein zweites iPhone. Aber leider bekomme ich auch auf dem zweiten handy ie anrufe, und ich möchte dort nur die mobilen daten nutzen. Den code #330*0000# hab ich schon probiert. Bitte um Hilfe. Auch schon beim Service angerufen deswegen.

*** @mal1501, Beitrag von Community nach Mobilfunk verschoben! ***

5 Antworten 5
TinaG
Moderator:in

Hallo mal1501,

wenn Du eine OneNumber buchst, das heißt für eine Telefonnummer 2 Karten, dann ist es normal, dass beide auch Anrufe bekommen. Das wollen die meisten Kunden ja so haben.

Ich kann Dir aber gerne im Hintergrund die Sprachanrufe sperren für die 2. SIM Karte.

Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo

Könnt ihr bitte bei meiner esim die Anrufe und SMS deaktivieren. Ich möchte dort nur die Daten nutzen.

Vielen Dank 

Hi @Sven-Intern,

nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter). 

Über dieses Forum ist das direkt nicht möglich, da keiner Zugriff auf deine Daten hat. 😉

@Sven-Intern 

Ergöänzend zu @Mav1976 siehe dazu die Info von @TinaG dazu hier.

TinaG

Hallo Sven-Intern,

das können wir gerne machen, bitte schreib uns über Facebook oder Twitter Service (Link), dann sperre ich das gerne für Dich.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!