TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2023 06:51
Hallo zusammen,
ich wollte heute zu meinem Kabeltarif (Red Internet & Phone1000 Cable) einen Mobilfunktarif (GigaMobil M) buchen. Beim Hinzufügen in den Warenkorb habe ich allerdings die Fehlermeldung erhalten, dass mein Tarif nicht für die GigaKombi freigeschaltet ist und ich stattdessen die Hotline anrufen soll. Liegt hier ein Fehler vor, da laut Beschreibung weiter unten auch die Red-Tarife davon profitieren sollen, oder ist die Meldung korrekt?
am 14.01.2023 07:29
@dnx1 die Antwort hast du dir doch schon selber gegeben. Wenn du einen neuen Mobilfunkvertrag im Red M dazubuchst bist du zu Giga Kombi berechtigt. Aber der wird erst gebucht wenn du den Vertrag abgeschlossen hast.
Vorher geht das nicht. Dazu solltest du direkt beim Abschluß hinweise das er auch eingebucht wird. Anschließend erhälst du eine SMS das Giga Kombi aktiviert wurde. Ist das nicht der Fall mußt du sofort nachhaken. Und beachte dabei auch das Giga Kombi immer im nachhinein , also 1 Monat später, auf deiner Rechnung erscheint.