abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ist mein Vertrag Red Internet & Phone 100 Cable U Giga Kombi fähig
SonjaKalmbach
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich hoffe, mir kann hier weitergeholfen werden. Ich würde gerne Online einen neuen Handyvertrag abschließen, am liebsten auch bei Vodafone (auch wegen des Giga Kombi Vorteils). Leider kann ich den Vertrag nicht

abschließen, da sobald ich auf (Ich habe Internet & Festnetz) klicke es nicht mehr weitergeht, verschiedene Browser und Endgeräte wurden versucht. Ist mein Vertrag mit der Bezeigung Red Internet & Phone 100 Cable U (ehemals Unitymedia Vertrag) doch nicht Giga Kombi fähig? 

 

Vielen Dank im Vorraus!

 

 

 

 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo Sonja,

der Internet & Phone 100 Cablue U ist definitiv berechtigt für die Gigakombi.
Wenns über diese Seite nicht klappt , kannst Du den Handytarif auch so bestellen.

Die Gigakombi Vorteile lassen sich auch nachträglich einrichten.

Wenn Du schon weißt was für ein Handy/Tarif Du willst , kannst Du das auch direkt über die Kundenbetreuung buchen.

LG,

Andre

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!