War bisher immer sehr zufrieden mit Vodafone, leider hat sich das ein wenig geändert, wobei man den Fehler auch bei DHL vermuten könnte.Kurzer Sachverhalt: Habe meinen Vertrag bei Vodafone verlängert und ein neues Smartphone dazu (Online im Vodafone ...
Seit dem 13.4 versuche ich krampfhaft meinen Buisness Rahmenvertrag in einen privaten umstellen zu lassen seitens Vodafone. Heute wurde mir dann mitgeteilt das man sich am 5 Mai mal um mein Anliegen kümmern möchte. Ich hätte ja Fehler gemacht.Vodafon...
HalloAufgrund des festgesetzten Liefertermins ( der erst am eigentlich Lieferdatum um einen weiteren Monat verschoben wurde ) habe ich bereits meinen alten Vertrag gekündigt. Mein altes Handy ist nicht E SIM fähig. Wie geht es weiter? Wenn ich mir vo...
Hallo an die Community. Ich werde noch verrückt. Ich habe meinen Alt Vertrag RED XS 2019 zum 25.4.22 gekündigt. Dann wollte ich im Rahmen der VVL den RED M unlimited im Rahmen der Gigakombi. Im Telefongespräch teilte ich mit, dass ich ausdrücklich ke...
Hallo, ich habe ein Problem, ich hatte zwei Bestellungen, aber ich habe eine innerhalb der ersten 7 Tage storniert, aber jetzt wurden mir beide Abonnements in Rechnung gestellt. Edit @Order Beitrag ins passende Board verschoben
Hallo liebe Community, ich habe ein paar Fragen zum "Easy Travel Flat". Ich habe vor, einen neuen Mobilfunkvertrag abzuschließen. Der Vertrag wäre der "Vodafone Smart XL Classic GigaKombi" mit 30GB Datenvolumen. Durch den Giga Kombivorteil würden noc...
Hallo liebes Vodafone-Team & Community,ist es möglich von einem laufenden Red S Tarif von 2017 in einen günstigeren (Prepaid) CallYa Digital Tarif mit 15GB Datenvolumen zu wechseln? Wichtig ist, dass der Wechsel fließend abläuft und die Rufnummer mit...
Halloich habe über Sparhandy einen Young Tarif abgeschlossen aber heute bei der Aktivierung der SIM steht nix von Young da
Folgendes Problem: Ich habe zwei Kundenummern, unter einer läuft der Internetvertrag und unter der anderen das Handy meiner Frau.Beides erscheint in "MeinVodafone".Unter der zweiten Kundenummer (Handy der Frau) habe ich nun einen zweiten Handyvertrag...
Hallo, ich will meine Rufnummer von Vodafone mitnehmen, allerdings wird der Opt-In Haken online nicht gesetzt und die Hotline sagt jedes Mal, dass sie es nicht kann und ich ein anderes Thema in der 1212 wählen soll. So langsam habe ich aber alle Them...