Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2023 18:19
Hallo guten Abend.
Also ich habe mir eine Partner Sim mit Handy bestellt. War dann aber im Krankenhaus und konnte es nicht holen. Habe mehrfach in dem Shop anrufen und Nachrichten aufs Band gesprochen. Habe einen anderen Shop in meinem Wohnort angerufen umzubfragen ob sie Hilfe leisten können aber leider nein. 2 Sim wurde logischerweise storniert. Aber bezahlen musste ich für die zweite sim. Gab auch keine Gutschrift.
Dann gucke ich auf meinen Vertrag und sehe das als ich meine Auflade sim zum Vertrag geändert habe( das wars) seit her bezahle für ein Basis Handy was ich nie erhalten habe.
Auch mein Kabel Festnetz Vertrag weist auf das ich schon 3-4 mal anstatt 32,99 - - - - dann 42,99 zahlen musste. Bezahle für Handy Flatrate,war nie damit einverstanden, habe noch nicht mal nen Haus Telefon angeschlossen.
MFG
am 13.02.2023 09:13
Hallo Hutchibabes12,
oh je, dass ist wirklich unglücklich gelaufen.
Die Community ist ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum. In Deinem Fall ist ein Zugriff auf die Kundendaten nötig.
Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.
Die Kolleg:Innen helfen gern.
Hier geht's weiter:
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
* übers Kontakformular: vod.af/kontakt
Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße,
Susan