Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2023 15:45
Ich habe dem super schlauen Skynet mit "Tobi" upgrade gerade eine einfache Frage gestellt. Es is aber dran gescheitert 🤷🏼♂️ Gibt wohl erstmal keine KI Weltherrschaft 😉 Anyways, Die Frage. Ist es generell möglich eine mobile Rechnung in 2 Raten zu zahlen anstatt einmal die ganze?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.02.2023 18:15
Die Antwort ist ja, deinen Ratenzahlungsplan erstellt allerdings das Collection Team...
11.02.2023 15:50 - bearbeitet 11.02.2023 15:52
@Frankey78, hierfür musst du dich direkt an VF wenden.
Zuständig ist das Collection-Team. Dieses erreichst du telefonisch unter 0172 220 774 und ist montags bis samstags von 8°° bis 20°° erreichbar.
Alternativ WhatsApp: +49 173 4220774
am 11.02.2023 16:01
Danke für die schnelle Antwort. Ich wollte vermeiden dort anzurufen. Mit Warteschleife und Werbung ist mir das zuviel Aufwand für eine einfache Frage die man mit ja oder nein beantworten kann.
am 11.02.2023 18:15
Die Antwort ist ja, deinen Ratenzahlungsplan erstellt allerdings das Collection Team...
am 11.02.2023 18:55
@Frankey78 schrieb:
(...) Ich wollte vermeiden dort anzurufen. (...)
Dann solltest du meine Antwort nochmals lesen. 😉
am 13.02.2023 13:11
@Gr3g Ich danke dir. So zum Spaß habe ich mal 'Collection Team ' in die Hilfe Seiten Suche eingegeben . Das kam als Antwort 🤣🤣😂
am 13.02.2023 13:34
Alles gut. Es ist halt so ein typisches Vodafone DE Gedöns. Weder Tobi oder die Hilfe Seiten konnten beantworten ob Raten Zahlung generell geht. Tobi hats nicht kapiert und die Hilfeseiten gaben irgendwelche Optionen vor die ganz woanders hin führten. Wenn ich auf die ' könnten wir helfen? Box nein klickte kam der Vorschlag ich solle Tobi fragen.🤯