Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2023 21:41
Servus Leute,
muss mich hier ans Forum wenden, weil der Kundenservice leider so schlecht aufgebaut ist, dass man überhaupt nicht durchkommt. Ich hatte Mitte des Jahres jeweils einen Internet und Mobilfunk Vertrag bei Vodafone. Am Ende des Jahres bin ich fristgerecht zum 22.11 zur Telekom (Mobilfunk) gewechselt. Habe da auch eine Email bekommen, dass die Kündigung eingegangen sei. Jetzt wurde aber schon im Dezember Geld abgebucht und Anfang des Jahres habe ich jetzt gesehen, dass für den 1/23 auch abgebucht worden ist.
Ich versuche seit 2 Stunden den Kundenservice zu erreichen, komme aber leider immer wieder beim Kabel Service durch, da der Bot die Nummer mit dem alten Kabelvertrag verknüpft und die Mobilfunk Nummer nicht erkennt. Habe auch schon versucht die Nummer zu unterdrücken.. klappt auch nicht.
In der Vodafone App komme ich auch nicht mehr über die Nummer rein und auf der Internet Seite bei mein Vodafone ist der Vertrag auch nicht mehr verknüpft. Also kann ich theoretisch auch keine Rechnung prüfen.
Wie kann ich jemanden erreichen der mir erklärt wieso zwei Monate abgebucht wurde, obwohl ich gar keinen Zugriff auf das ganze habe ?!
Wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank im Vorraus!! 🙂
am 11.01.2023 15:34
Hey Ik7,
schade, dass Du Deinen Vertrag gekündigt hast.
Normalerweise sollte die Abschlussrechnung auch gegen 0 laufen, weil Du den Basispreis ja im Voraus zahlst.
Wend Dich gern an die Kundenbetreuung- z.B. via Twitter/Facebook.
Da solltest Du auch mit den Alternativdaten weiterkommen (oder der alten Handynummer).
LG,
Andre