1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Rückmeldung Vertrag GIGA Kombi
David1409
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

Habe vor ein paar Tagen eine giga Kombi Vertrag über die Hotline beauftragt zu meinem Kabel Anschluss.

 

Morgen soll es laut Hotline kommen aber ich habe bis jetzt noch keine Versandbestätigung erhalten.

 

Und über den Auftragsstatus wird mir nichts angezeigt unter der Bestellnummer.

 

Gruß David 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @David1409 !

 

Hast du es mal alternativ mit der PLZ probiert?

Dann würde ich mich einfach noch ein bisschen Gedulden. Es kann durchaus etwas dauern.

 

Ansonsten:

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier weder Daten eingesehen noch angefordert werden. Siehe dazu hier.

 

Sollten doch noch weitere Abklärungen nötig sein, würde ich zu einer schriftlichen Abklärung raten. Dies kannst du z.B. per What's App machen. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dann dein Anliegen.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.

 

So sollte es zeitnah klären lassen.