1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigamobil Young Abschluss gelöscht?
ANGELINASCHOELE
Youngster
Youngster

Ich hatte in blackfridayweek einen Vertrag abgeschlossen, mir wurde gesagt dass der Vertrag giga young mobil m mit 30 GB +5 GB mit 150€ und ein iPhone 13 Mini im Dezember ankommen würde. Dem war leider nicht so. Mehr mals hatte ich dann bei vodavone angerufen, dort wurde ich entweder ständig abgewimmelt, mir wurde aufgelegt oder gar sogar ein anderer Vertrag angeboten, der teurer war als der den ich haben wollte. Nun hatte ich jemand richtigen gefunden, dachte ich. Er hatte es dem vorgesetzt von Vodafone zugeschickt, der sogar bestätigte, dass ich den Vertrag so bekomme, wie es in der Auftragsbestätigung und in der bestellbestätigung drinnen steht, es hieß es würde bis zum 6. Januar ankommen. Nun hatte ich heute wieder angerufen und meine vertragsdaten wurden einfach gelöscht. Nun hatte ich wieder rumtelefoniert, es hieß es wird sich drum gekümmert. Ich würde einen Rückruf bekommen, hatte meine alte handynummer hinterlegt, da ich jetzt keinen Vertrag mehr habe, weil ich meinen vorherigen Vertrag für diesen Vertrag gekündigt hatte. Jetzt stehe ich ohne da, müsste eigentlich erreichbar sein, habe auch immernoch kein Rückruf von Vodafone bekommen, und der vorgesetzt ist auch leider so nicht zu erreichen. Meine Frage ist, warum ihr es einfach nicht hinkriegt, mir meinen Vertrag so zu übergeben, wie er ausgemacht wurde unzwar jetzt sofort. Wie es mir vorhergesagt wurde. Ich sollte den Vertrag schon im Dezember bekommen !!

 

Edit: @ANGELINASCHOELE Betreff angepasst.

 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @ANGELINASCHOELE !

 

Hast du, unabhängig von der Aussage an der Hotline, selbst überprüft, was aktuell im Bestellstatus angezeigt wird und festzustellen ob er tatsächlich storniert wurde?

 

Ansonsten:

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir, falls nötig, zu einer nochmaligen schriflichen Abklärung raten.

Eine sehr gute Kontaktmöglichkeit findest du über Facebook und Twitter. Siehe hier.

 

So sollte es sich schnell klären lassen.