Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2022 17:36
Hallo liebe Community,
da mir beim letzten mal vor zwei Jahren hier so gut geholfen wurde, dachte ich mir fange ich doch gleich hier an 🙂
Also es geht eigentlich um sowas banales wie das Thema oben schon sagt -> Vertragsverlängerung.
Beide Nummern und dem Kabelanschluss.
Ich mit dem jetzigen Konditionen soweit zufrieden, wenn möglich würde ich diese einfach für zwei weitere Jahre verlängern wollen - geht das? 🙂
Vielen Dank & viele Grüße
Fabian
Was braucht ihr von mir noch für Angaben um zu checken was möglich ist 🙂
am 22.07.2022 12:42
ich komme mit der Red+ Verlängerung nicht zurecht und über die Homepage von "mein Vodafone" werden mir meine Rabatte nicht angezeigt welche ich auf der Rechnung sehe 😕
Kann mir evtl. bitte wer helfen?
am 22.07.2022 13:34
könnte sich bitte ein Mod mit mir in Verbindung setzen 🙂 - Danke 🙂
am 22.07.2022 14:39
Hallo FabianT,
bei dem Tarif Red+ gibt es aktuell leider gelegentlich Probleme bei der Online-
Vertragsverlängerung. 😞
Ich schaue mir gerne an, was ich da für Dich tun kann.
Schick mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
am 19.12.2022 08:32
Hallo @HeikeF
Wir hatten vor einiger Zeit zu meinem Vertrag telefoniert leider ist irgendwie etwas bei der Partnerkarte nicht verlängert worden dort steht dass der Tarif nächsten Monat ausläuft ?!?
Kannst Du da nochmal nachschauen?
Vielen Dank und viele Grüße
Fabian
am 19.12.2022 12:37
Hier gibt es leider seit August keinen individuellen Service mehr, es ist nun ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Nutze die offiziellen Supportkanäle:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 20.12.2022 10:25
Ouh man - was ist das denn nun wieder für ein Mist 😢
Trotzdem erstmal vielen Dank für die Info war mir nicht bekannt....