Vertragsverlängerung
FabianT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

da mir beim letzten mal vor zwei Jahren hier so gut geholfen wurde, dachte ich mir fange ich doch gleich hier an 🙂

Also es geht eigentlich um sowas banales wie das Thema oben schon sagt -> Vertragsverlängerung. 

Beide Nummern und dem Kabelanschluss.

Ich mit dem jetzigen Konditionen soweit zufrieden, wenn möglich würde ich diese einfach für zwei weitere Jahre verlängern wollen - geht das? 🙂

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian

Was braucht ihr von mir noch für Angaben um zu checken was möglich ist 🙂

6 Antworten 6
FabianT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich komme mit der Red+ Verlängerung nicht zurecht und über die Homepage von "mein Vodafone" werden mir meine Rabatte nicht angezeigt welche ich auf der Rechnung sehe 😕

Kann mir evtl. bitte wer helfen?

FabianT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

könnte sich bitte ein Mod mit mir in Verbindung setzen 🙂  - Danke 🙂

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FabianT,

bei dem Tarif Red+ gibt es aktuell leider gelegentlich Probleme bei der Online-

Vertragsverlängerung. 😞

Ich schaue mir gerne an, was ich da für Dich tun kann.

Schick mir bitte eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
FabianT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @HeikeF

Wir hatten vor einiger Zeit zu meinem Vertrag telefoniert leider ist irgendwie etwas bei der Partnerkarte nicht verlängert worden dort steht dass der Tarif nächsten Monat ausläuft ?!?

Kannst Du da nochmal nachschauen?

Vielen Dank und viele Grüße 

Fabian 

Hier gibt es leider seit August keinen individuellen Service mehr, es ist nun ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Nutze die offiziellen Supportkanäle:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Ouh man - was ist das denn nun wieder für ein Mist 😢

Trotzdem erstmal vielen Dank für die Info war mir nicht bekannt....