Hallo! Ich nutze den Music Pass mit einem Red XS Vertrag. Laut Beschreibung soll auch die Radio BOB App Teil des Music Passes sein. Diese nutze ich in der aktuellen Version 4.7.6. Leider wird hier bei Nutzung das Datenvolumen belastet. Nutze ich z.B....
Hallo,Könnte mich ein Moderator per PN kontaktieren, ich habe einen Kabel Festnetz Vertrag und heute einen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Ich habe für beide Verträge eine Kunden Kundennummer parat, wollte dies telefonisch machen komm...
Liebe Community,ich resie für mehrere Wochen in die USA und würde gerne mein Smartphone ganz normal nutzen UND als Hotspot für meinen Laptop verwenden. Dafür wollte ich die EasyTravel Flat buchen. Kann mir jemand sagen, ob über die Flat auch die Date...
Hallo , Ich habe am 10.02.2022 ein Telefonat mit der Kündigerrückgewinnung geführt. Die gute Dame hat mich zum bleiben überzeugt.Mein Wunschgerät Samsung Galaxy S22 Ultra wurde natürlich direkt mitbestellt!Eine Bestätigung per Mail gab es soweit auch...
Hallo Ich habe am 14.02.22 ein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten. Das Angebot war mit dem Galaxy S22 Ultra. Ich habe bis heute keine Bestätigung dafür erhalten. Bei der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen bzw. nur teurere Verträge anbie...
Hallo,nachdem mir im Dezember Vodafone den Vertrag gekündigt hat, bekomme ich trotzdem weiter Rechnungen dafür. Im Januar und im Februar soll ich jeweils "30€" für "Sonstiges" bezahlen. ? Es ist mir schleierhaft woher die Kosten kommen sollen, ich er...
VF Red+ Kids - Vertrag lässt sich nicht zu MeinVodafone hinzufügen und auch mein eigene Rufnummer sehe ich nicht .Nur der Vertrag meiner Frau ist sichtbar .Habe versucht meine Rufnummer hinzuzufügen und Nummer meiner Tochter leider ohne Erfolg .
Hallo,ich möchte die Option MinutenOption 60 in meinem Vertrag Zuhause FestnetzFlat kündigen.Leider geht es weder online noch in der Vodafone App. Die Option ist in meinen gebuchten Optionen nicht aufgelistet. Wie kann ich das am besten machen?Danke!
Hallo Community, da mein Handyvetrag nun ausläuft, hätte ich gerne ein Angebot für das Samsung Galaxy S22 Ultra mit mindestens Red M. Der Kundenservice am Telefon hat mir leider horrende Angebote vorgeschlagen, für einen jahrelangen Bestandskunden fi...
Hallo Community, ich habe in der vorletzte Wochen das erste Mal einen Mobilfunkvertrag mit Vodafon abgeschlossen - leider kein reiungsloser und sehr frustrierender Prozess. Derzeit bin ich schon seit fast 2 Jahren Kunde bei Unitymedia/Vodafon. Vertra...