1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zur Hinterlegung des GIGA Kombi Rabatts bei einem Kabel Aktionstarif
Simon26
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich wende mich in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt, an euch. Ich habe seit November 22 einen Kabel Vertrag, welcher aufgrund der damaligen Aktion aber erst ab April 23 gezahlt werden muss, da dann erst das Vertragsende/die Übernahme des bestehenden Telekom DSL Anschlusses ist.

 

Heute wurde mein Handyvertrag bei Vodafone aktiviert, jetzt wollte ich den GIGA Kombi Vorteil hinterlegen lassen und seitens der Mobilfunk Kundenabteilung ist das kein Problem und wurde anscheinend auch hinterlegt.

 

Laut der Kabel Kundenabteilung gilt der Rabatt jedoch erst ab 21. April (ab Ende des Telekom Vertrages), da ich da erst anfange für den Kabel Vertrag zu bezahlen. Stimmt das? Ich dachte sobald zwei kombifähige Vertäge aktiv sind, kann auch der GIGA Kombi Rabatt hinterlegt werden? Rabatt findet ja auf der Mobilfunkrechnung statt.

 

Eventuell ließt das ja ein Moderator und kann freundlicherweise mal in meine Verträge schauen?

 

Liebe Grüße

Simon

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Simon26 !

 

Wenn du den Gigakombivorteil bereits über die Mobilfunkkundenbetreuung heute beauftragt hast, würde ich vorerst abwarten. Eine zusätzliche Beauftragung auf der Kabelseite ist im Normalfall nicht noch zusätzlich nötig.

Der Gigakombirabatt erscheint auf der Mobilfunkrechnung. Auf der Festnetzrechnung erhälst du eine Gutschrift auf die Mobil und EU Flat, die Bestandteil der Gigakombi ist. 

 

Du erhälst nach Einbuchung der Gigakombi entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite. Das kann durchaus den ein oder anderen Tag dauern.

 

Erst wenn dies nach mehreren Tagen, nach der (letzten Beauftragung) nicht der Fall, musst du nochmals nachhaken.

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir, falls nötig, zu einer nochmaligen schriflichen Abklärung zur Einbuchung der Gigakombi raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter,  siehe hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Simon26 !

 

Wenn du den Gigakombivorteil bereits über die Mobilfunkkundenbetreuung heute beauftragt hast, würde ich vorerst abwarten. Eine zusätzliche Beauftragung auf der Kabelseite ist im Normalfall nicht noch zusätzlich nötig.

Der Gigakombirabatt erscheint auf der Mobilfunkrechnung. Auf der Festnetzrechnung erhälst du eine Gutschrift auf die Mobil und EU Flat, die Bestandteil der Gigakombi ist. 

 

Du erhälst nach Einbuchung der Gigakombi entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite. Das kann durchaus den ein oder anderen Tag dauern.

 

Erst wenn dies nach mehreren Tagen, nach der (letzten Beauftragung) nicht der Fall, musst du nochmals nachhaken.

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir, falls nötig, zu einer nochmaligen schriflichen Abklärung zur Einbuchung der Gigakombi raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter,  siehe hier.