Hallo Vodafone, Ich habe Seit 20.10.2020 einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone mit Rabatt von 5 Euro drin. Dieser war von Anfang an so im Angebot drin und wurde bisher auch immer Berücksichtigt. Ich habe nun Seit diesem Monat auch Kabel über Vodafone ...
Hallo, an meinem Kontoauszug ist zu entnehmen, dass Vodafone einen Betrag per Lastschrift abgebucht hat obwohl ich kein Kunde bei Vodafone bin und auch keinen Vertrag abgeschlossen habe.Als Verwendungszweck steht da "Rechnungsnummer". Ich habe merhma...
Hallo,Ich hatte versehentlich für meinen neuen Vertrag eine esim bestellt, die nicht mit meinen aktuellen Smartphone kompatibel ist. Daraufhin habe ich ein Wechsel zur triple sim beantragt, diese auch erhalten und wollte sie aktivieren. Leider kann i...
Hallo,hatte mal wieder Anruf von angeblichen Vodafone Mitarbeiterin im gebrochenem deutsch. Vorsicht vor der Nr. 0174 3644718
Wir nutzen als Unternehmen den Smart Business Digital Tarif und haben in "MeinVodafone" den elektronischen Rechnungsversand mit Benachrichtigung eingestellt. Die dafür vorgesehene Mailadresse ist auch verifiziert, leider kommt nie eine Rechnung an, s...
Hallo zusammen ich hatte am 16.03.22 in das Angebot; Iphone 13 zu 1 Euro zuzahlung im yound S Tarif für 39.99 Euro gewechselt. Mein Problem der Mitarbeiter hat eine Bandaufzeichnung gemacht, alles Rechtmäßig und ich habe auch zugestimmt zu den Vertra...
Hallo zusammenMir wird in der App folgendes Angebot angezeigt "Die Red+ Zusatzkarte ist perfekt für Familien und Paare. Ihr bekommt 10 GB mit Allnet-Flat. Und könnt zusätzlich Dein Datenvolumen gemeinsam nutzen.iPhone 13 mini für einmal 1 € statt 99...
Hallo,ich habe gestern eine Partnerkarte als eSIM bestellt und als eMail die Einrichtungsanweisungen und Rufnummer zugesendet bekommen. Ich bekomme die neue Rufnummer nicht dem Account unter der bestehenden Kd.Nr hinzugefügt und kann sie somit nicht ...
Hallo. Bei mir wurde heute die alte Rufnummer von meinem alten Anbieter zu Vodafone Portiert. Leider lässt sich iMessage (iPhone 13 Pro) nicht aktivieren. Habe jetzt schon alles probiert. eSim Profi neu installiert. Telefon schon mehrmals neu gestart...
Hallo Community kurz zu mir ich bin absoluter Vodafone Kunde2x Festnetz mit Internet 2 x Mobilfunk 1x Dual sim ( 2 Wohnsitze)nun zu meiner Frage ich bekomme als langjähriger treuer Kunde vorzugangebote als Gigakombi im Red S Tarif für 34,99€ incl. Gi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
9 | |
6 | |
5 |