Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Mein Vodafone mobiles Bezahlen aktiviert

Hallo Zusammen, ich habe über mein Vodafone bei mobiles Bezahlen Einstellungen ändern die Dienste angehakt welche ich für das mobile Bezahlen sperren möchte. Wenn mann hier die Änderungen speichert kommt man wieder auf die Übersichtsseite von mobilen...

dirkse von Digitalisierer
  • 1615 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zu 5G Plus

Hallo zusammen, Ich habe soeben die 5G+ Option gebucht. Sieht man oben rechts beim Empfang ob 5G+ aktiv ist oder bleibt das alte 5G Logo bestehen? Bei 4G und 4G+ wird unterschieden. Mein S22 Ultra habe ich bei Samsung gekauft, ich habe gelesen das es...

Batyda von Smart-Analyzer
  • 550 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag über BewohnerPlus

Hallo zusammen,ich habe gestern einen Neuvertrag mit Portierung über BewohnerPlus abgeschlossen. Der Vertrag wurde bereits aktiviert mit einer von Vodafone vergebenen Rufnummer. Dadurch ergeben sich einige Unklarheiten bzw. Probleme. - Beim Antragsfo...

Marcel_Mobi von Forum-Checker
  • 2277 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Verteilung der Zahlungen in Raten

Hallo, ich möchte die Zahlung in Raten aufteilen, die ab dem 15. April auf meinem Konto entstanden sind, und die Zahlung der ersten Rate. Außerdem möchte ich am Ende des Monats den bestehenden Betrag um mindestens 200 Euro reduzieren, was eine Ratenk...

Gelöst! Broadcast-SMS von "Corona-News" abbestellen

Hallo,seit ich ein neues Handy habe (Samsung) bekomme ich vom Absender "Corona-News" täglich die Zahlen der Infizierten. Auf die SMS kann man nicht antworten.Wie kann ich diese wieder abbestellen? Ich gehe davon aus, dass es ein Service von Vodafone ...

JCHN von Smart-Analyzer
  • 791 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unter Meine SIM-Karte Gerät ändern

Hallo... ich habe ein neues Handy zu gelegt, aber in meinen Vertragsdaten unter Meine SIM-Karte und dann unter Gerät ist immer noch das alte Samsung S7 eingetragen.Wie kann ich das ändern? Ich habe das Gefühl, solange da das Alte Handy drin steht kan...