1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

OneNumber ankommenden Anrufe deaktivieren
Kimi1981
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute 

Ich möchte eine eSim bei OneNumber nur für Daten nutzen und keine Anrufe erhalten 

Wie kann ich die Anrufe deaktivieren ?

 

 

 

9 Antworten 9
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Kimi1981 !

 

Anrufe können auf der OneNumber gesperrt werden. Dies muß allerdings systemseitig eingestellt werden. Deshalb würde ich dir raten, dich hier etwas zu gedulden, damit möglicherweise ein/Moderator/in einen Blick darauf werfen kann.

Vielen Dank 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Kimi1981,

 

super, dass Du Dich an uns wendest. Smiley (fröhlich)

 

Schreib mir gern eine PN mit Deiner Handy+Kundenkennwort und einer Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können.

 

Vielen Dank @ttwa2011.

 

Sonnige Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kimi1981
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank Su für die Rückmeldung 

Ich möchte gerne eine oneNumber für ankommende Anrufe sperren.

Tel ‭+XXXXX‬ Kennwort ( XXXX)

 ich wäre unter der Nummer XXXXX sehr gut erreichbar 

vielen Dank 

molliqaj

 

Edit: @Kimi1981 Bitte (schon aus eigenem Interesse) keine persönlichen Daten öffentlich posten. @Su hatte dich um Zusendung per PN (Privater Nachricht) gebeten. Klicke dazu hier .

Das Kundenkennwort kannst du sicherheitshalber hier ändern.

Upps Mist dachte es wäre eine pn

 

danke dir 

Ich bräuchte auch einmal die Sperre der eingehenden anrufe auf einer OneNumber.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Henck4350,

 

bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann sperre ich die eingehenden Anrufe auf der OneNumber.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Community,

ich hab das gleiche Problem mit der One Number Karten. Laut Kundenhotline wäre das nicht möglich.

Gruß Tobi 

Ich nochmal, hab jetzt wohl eine kompetente Mitarbeiterin ans Telefon bekommen. Nachdem ich hartnäckig geblieben bin hat man mich intern weiterverbunden. Sperre ist eingerichtet und funktioniert. Gesagt wurde mir das bei "First level" Anrufen die Hotline nicht  unbedingt weiß das es möglich ist und/oder gar nicht die Berechtigung hat es einzurichten. Vielleicht hilft meine Erfahrung mit der Hotline, hartnäckig bleiben, dem ein oder anderen hier der das gleiche Problem hat.

Gruß Tobi