Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2023 21:05
Mobile
Hallo,
Am 10. Oktober 2020 unterzeichneten wir einen Vertrag mit Ihrem Unternehmen für 5 Mobilfunkanschlüsse und genossen die Dienste. Das Konto wurde am 9. Mai 2022 gekündigt. Wir erhielten an diesem Tag eine Bestätigung der Kündigung. Am 31. Juli 2022 zog unsere Familie zurück in die Vereinigten Staaten. Gemäß den Vertragsbestimmungen zahlten wir fleißig weiter für die Dienste bis zum Ablauf des Vertrags am 9. Oktober 2022, obwohl wir die Dienste nicht nutzten.
In den letzten Tagen erhielten wir völlig überraschend zwei Nachrichten: eine mit drei und eine mit vier Telefonnummern aus dem Vertrag, der am 9. Mai 2022 gekündigt wurde und am 9. Oktober 2022 auslief.
Wir haben die Bestimmungen des Vertrags, der vor mehr als 3 Monaten auslief, erfüllt.
Bitte helfen Sie
am 21.01.2023 22:05
Wurde der 22. Oktober schriftlich bestätigt?
Um welche Kosten reden wir hier? Gebühren verlangen nur Behörden.