abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2 Vertrag möglich ?
Shalimar
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

hab schon alles abgegrasst und nichts wirklich für mich relaventes an Antworten gefunden.

Ich bin VF Kundin,habe schon einen Vertrag im Mobilfunkbereich der mit der GigaKombi via TV und Inet vergünstigt ist.Momentan bin ich auch noch Mobilkunde bei Otelo,Vertrag endet Ende Januar.

Jetzt hab ich ein Angebotgefunden wo ein Handy mit subventioniert wird,was meinen bedürfnissen vom Vertrag her entspricht (Partnerkarte ist keine Option,da Handy zu teuer).

Meine Frage nun, kann ich einen 2. Vertrag über VF abschliessen und gelten dann auch die Neukundenobtionen.?? Oder gelte ich dann als Bestandskunde?

Ja ich weis ,man kann so viele M-Verträge abschliessen,wie man will und kann.Mir gehts ja nur darum ob VF das zulässt und die Konditionen bleiben.

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Shalimar,

 

wie schön, dass Du Dich für einen 2.Vertrag interessierst. 🙂

 

Bei diesem kannst Du auch wieder die Konditionen für Neukunden und auch Aktionen für Neukunden bekommen. Es ist ja ein neuer Vertrag.

 

Ein schönes Wochenende und viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!