Hallo, ich habe letzte Woche im Shop einen Mobilfunkvertrag als GiGaKombi mit einem iPhone 13 128gb Mitternacht abgeschlossen. Die SIM-Karte habe ich direkt mitbekommen und das Handy sollte an den Shop geliefert werden. Eigentlich diese Woche und je...
Das Problem:Habe vor einer Woche 4 Red+Basic-Karten zu meinem bestehenden Laufzeitvertrag hinzufügen lassen:2x Umwandlung von CallYa in Laufzeitvertrag. 2x neue NummerErgebnis: Karte 1 und 2: Die beiden CallYa-Nummern können telefonieren. Es ist aber...
Liebe Community, ich verwende bereits eine Apple Watch GPS + Cellular über One Number Multisim und frage mich (dzt. noch theoretisch), ob ich eine zweite Apple Watch, ebenfalls mit Cellular, über eine weitere One Number Multisim auf Basis meiner Rufn...
Ich habe am Wochenende eine Triplesim bestellt statt meine jetzigen esim, da war sofort alles weg, also kann seit dem weder telefonieren noch im Internet Surfen. In der App kann ich nicht sehen ob die Triplesim überhaupt unterwegs ist oder net. Es ka...
Ich konnte die Option 5G+ aktivieren und habe die Bestätigung dazu erhalten. Leider kann ich in der App oder Kundenportal nicht sehen, ob meine SIM Karte bereits dazu fähig ist oder erneuert werden muss. (S21 Ultra)
Guten Tag,ich habe leider das Problem, dass ich die Rechnung, die über 12 Monate her ist, nicht laden kann. Ist das normal? Bräuchte die Rechnung aber. Gibt es da eine Möglichkeit diese zu bekommen? Oder ist sie nicht mehr verfügbar, wenn es über 12 ...
Moin!Ich habe eine Neubestellung abgegeben. Unter allen Rufnummern werde ich nur doof hin- und hergeschickt. Es ist immer das gleiche bei Vodafone. Ich habe ein iPhone 14 Pro Max 256GB im YounG L Tarif gebucht. Nun kriege ich eine Auftragsbestätigung...
Ich habe sooooo unglaublich viel ärger mit vodafone seit tagen!Meine sim geht nicht, mein vertrag spinnt und es kommt alles zu spät/ gar nicht an und in die hotline komme ich nicht rein da mir vodafone sagt die nummer sei ungültig, was nicht stimmt!!...
Schönen Guten Tag Vodafone Community, ich hab ein Riesenproblem. Bei mir werden seit einigen Monaten Beträge von meinem Konto abgebucht obwohl ich von keiner Mitgliedschaft weiß. Ich habe versucht es irgendwie mit der Hotline hinzukriegen, leider ver...
ich habe meinen Vertrag gekündigt, und würde den gerne auf einen Vertrag ohne Handy umstellen. Wenn man versucht über die Hotline jemanden zu bekommen, können die angeblich nur vertäge anbieten die wesentlich schlechter sind, als die, die ich als Kun...