Hey Leute, Ich habe folgendes Problem. Nachdem meine Rücksendung bereits einmal abgelehnt wurde, da die Verpackung beschädigt gewesen sein sollte, was nicht stimmte, hat mir der Support einen Retourenzettel zugeschickt und ich habe alles erneut zurüc...
Hallo ich möchten nächsten Monat in den Urlaub auf die Malediven. Bei dem Reisepaket "World Woche" sind nun die Malediven nicht aufgelistet , gilt diese Buchbare Option trotzdem auf den Malediven , oder muss ich eine andere Option zu Buchen ? Hat da ...
Hallo. Leider kann ich meine Nummer nicht von Vodafone zu Congstar Portieren - die Portierung wird seitens Vodafone immer wieder abgelehnt weil zwei Anfragen bestehen. Ich habe nirgendwo anders einen Vertrag abgeschlossen und möchte meine Nummer auss...
Hallo zusammen,ich habe mal eine Frage und zwar habe ich aktuell red m 2020 ohne Smartphone.würde aber gerne mein Vertrag verlängern wollen und eine Apple Watch dafür erhalten. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten? danke euch vorab für die Infos und...
Liebe Community. Ich habe mir ein Handy aus einer Vertragsverlängerung zu einem Vodafone Shop bestellt. Leider kann ich diesen Shop nicht persönlich aufsuchen.Kann ich daher einem Freund, der in der Nähe wohnt, eine Vollmacht ausstellen?Der Betrag fü...
Hallo ihr Lieben Red+ Datenvolumen klappt nur mit einem Smartfone, obwohl ich es auf beide aufgeteilt habe.Erst funktionierte es auch, aber seit einigen Monaten nur noch mit dem neuen Smartfone.Laut Daten ist es aber so eingestellt, daß es funktioni...
Hallo, Hier mein Anliegen: Ich habe Ende Juli einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und ihn dann wieder widerrufen. Die erste Rechnung wurde allerdings abgebucht.Ich habe dann einige Wochen später von Vodafone die Bestätigung erhalten, dass mein V...
Hallo, ich habe zur Zeit den Gigcube Tarif Pro, mit 620 GB, kann ich in den Unlimited wechseln?Wenn ja, wie mache ich das? Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen.
Ich habe in der Vodafone App dummerweise auf einen Button gedrück, der mir 10GB extra bringt. Dafür ist der Videopass weg und der Vertrag hat sich um 24 Monate verlängert. Anrufe bei der Hotline schlugen bis jetzt fehl.Immer wieder vertröstung. Kann ...
Hallo ich bin von Callya zu einem Laufzeitvertrag mit Gigakombi gewechselt am 18.08. und habe hierzu noch eine Multi SIM OneNumber bestellt. Hierzu habe ich seitens Vodafone ein Paket mit den Vertragsunterlagen und einer Zusätzlichen SIM Karte erhalt...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |