Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2022 12:09
Hallo,
Ich habe im September einen Vertrag mit Logitel abgeschlossen, den ich auch fristgerecht widerrufen habe. Die Bestätigung des Widerrufs liegt vor. Netzbetreiber Vodafone hat mein Konto in der Zwischenzeit mit 70,64€ (Anschlusspreis, Monatsbeitrag) belastet. Diesen Betrag gilt es nun zurückzuerstatten.
Logitel verweist immer wieder an Vodafone. Bei Vodafone komme ich auch nicht weiter.
Kann sich dem Thema bitte endlich mal jmd annehmen? Immerhin schlage ich mich seit 2 Monaten mit der Rückerstattung rum!
am 02.12.2022 12:16
Hallo @Brk1905 !
Von Kunde zu Kunde:
Ansprechpartner für den Widerruf ist der genannte Fachhändler zumal auch gegenüber diesem (nicht Vodafone) gemäß dessen Widerrufsbelehrung der Widerruf erfolgt ist. Er ist somit auch für die korrekte Abwicklung verantwortlich und hat diese ggf. auch intern mit Vodafone zu klären. Ich würde mich da nicht abwimmeln lassen.
Solltest du dennloch selbst gegenüber Vodafone den Kontakt suchen wollen:
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.
Ich würde dir, falls nötig, zu einer schriflichen Abklärung raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig ) und schildere dein Anliegen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter, siehe hier.