1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein deutsches Dokument für Online-Identifikation für 5G Unlimited GigaCube
Paupiette
Forum-Checker
Forum-Checker

Morgen,

 

ich befinde mich derzeit im Bestellprozess für einen 5G Unlimited GigaCube und habe die Online-Identifikation gewählt. Ich habe zunächst eine E-Mail erhalten, dass die Identifikation persönlich erfolgen wird, und später eine zweite E-Mail, die mich zur Online-Identifikation auffordert.

 

Da ich nur einen französischen Reisepass besitze, kann ich die NFC-ID-Prozedur nicht abschließen, da hierfür ein deutscher Ausweis erforderlich ist. Ich habe daher versucht, die Video-Identifikation zu nutzen, aber offenbar funktioniert auch hier mein französischer Reisepass nicht. Ein Mitarbeiter hat mir geraten, die Post-Identifikation zu versuchen und Vodafone zu fragen, wie dies funktionieren würde.

 

Warum kann ich keine persönliche Identifikation durchführen? Kann die Identifikation auf Post-ID umgestellt werden?

 

Ich habe ähnliche Nachrichten gesehen, in denen ein Moderator den Identifikationsprozess ändern konnte. Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Moderatoren dürfen hier seit August 22 keinen individuellen Support mehr bieten, es handelt sich hier nur noch um ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Versuche es über WhatsApp:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292