1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fristlose Kündigung SIMon mobile - total physisch am Ende, ganze Nacht nicht geschlafen
Aaron1991
Rookie
Rookie

Guten Morgen liebe Community,

ich wollte hier einmal um Rat fragen, da ich absolut nervlich am Ende, so verzweifelt bin. Ich fühle mich so hiflos und verzweifelt und es kann oder will mir einfach keiner Helfen.

Ich war / bin zufriedener Kunde bei SIMon mobile - hat immer alles gepasst. Alles farbenfroh, wunderbar. Anscheinend habe ich wohl zwei Rechnungen versehentlich nicht bezahlt, da ich ein anderes Bankkonto habe. Eine Lastschrift ist dann geplatzt und dann hätte ich wohl alles überweisen müssen, ich dachte, die ziehen dann unter dem neuen Bankkonto nochmal ein. Eben nicht. Aber dies ist meine Schuld, ich hätte mich einfach mehr um die Dinge kümmern sollen.

 

Nun kommt aber meine eigentlichen Probleme: Am Freitag kündigte Vodafone mir dann den Vertrag plötzlich, ich war einfach nicht mehr erreichbar. Das totale Chaos ist einfach ein anderes: Ich pflege gerade meinen 91-jährigen Großvater bei ihm zu Hause, der leider eine 24-Stunden-Betreuung braucht, nach zwei Frakturen am Oberschenkel, Becken- und Rippenbruch. Dazu hat er noch fortgeschrittenen Knochenkrebs. Ich bin einfach nicht mehr erreichbar, ich kann noch nicht einmal den Rettungsdienst rufen. Des weiteren habe alle Sanitätshäuser, Pflegedienste (er erhält Palliativpflege), Psychotherapeuten, die mobilen Ärzte meine Rufnummer - und ich bin nicht mehr erreichbar.

Ich bin mental total am Ende, ich kann nicht mehr. Wir haben leider daheim kein Festnetz beim Großvater, dementsprechend bin ich jetzt total ohne einen Anschluss zur Außenwelt. Wenn meinem Großvater jetzt etwas passiert, ich kann einfach keine Hilfe holen. Kann sich ja jeder vorstellen, dass ich einfach die letzten Tage seitdem nicht mehr geschlafen habe. Es belastet mich so sehr, dass ich noch nicht mal einen Krankenwagen anrufen könnte.

Ich bin total am Ende, bin nervlich total runter. An der Hotline bei SIMon mobile hat man mir noch nicht einmal richtig zugehört, auf meine E-Mails kommen nur standardisierte Texte.  Ich fühle mich so alleine gelassen, keiner will mir helfen. Habe mich auch mehrmals bei Vodafone entschuldigt, dass Außenstände passiert sind, dass tut mir auch einfach furchtbar leid. Ich war selber seit Monaten mit meinem Großvater in Krankenhäusern, Rehas usw. - da hab ich einfach den Blick für "wichtigere" Sachen aus dem Auge verloren.

Kann mir irgendjemand helfen?

Liebe, sehr verzweifelte Grüße,

Aaron

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

SIMon mobile ist eine Marke von VF - hat ihre eigene Support Struktur.

Sofern der Vertrag tatsächlich gekündigt wurde ist der Zug abgefahren.

Mach ne Prepaid Startklar - dauert unter 24h und verteil die Nummer.